Aktueller Inhalt von Iron Quasar

  1. Iron Quasar

    POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

    Hui, der Song ist besser als das komplette Material nach "Sacrament..." Die Bridge ist toll und der Refrain hat die richtigen Vibes. Doch, ich find's cool.
  2. Iron Quasar

    Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

    Wieso macht man so ein "Artwork"? Das hat bei Behemoth gerade noch so funktioniert, aber das sieht einfach nur cringe aus, wie man heute so sagt. Hat der Muskel-Lauch einen Plüschhund-Kopf in der Hand? Spannt der gerade sein Gemüse an? Und warum ist der Blick so sensitiv-lüstern, als wollte er...
  3. Iron Quasar

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ich sehe es so: Iron Maiden Alben mit Bruce stehen bei mir über Iron Maiden Alben mit Blaze welche über Iron Maiden Alben mit Paul Stehen, aber alle in ihrem Kreis gleichwertig sind.
  4. Iron Quasar

    [Biete] Unto Others Zipper und T-Shirt

    @TwistOfFate Gildan heavy Cotton. Aber bereits verkauft.
  5. Iron Quasar

    ECCLESIA - Witchfinding Metal of Doom

    Lief hier auch gerad wieder. Eines der besten Alben des Jahres, wenn ihr mich fragt. "Antecclesia" ist so ein Übersong!
  6. Iron Quasar

    [Biete] Unto Others Zipper und T-Shirt

    Der Zipper: Just Hoods, beim T-Shirt muss ich morgen schauen.
  7. Iron Quasar

    [Biete] Unto Others Zipper und T-Shirt

    Zipper XL 30€ T-Shirt XXL 13€ Hatte für das Shirt kein besseres Bild gefunden. Top Zustand Bei Interesse bitte eine PN
  8. Iron Quasar

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Oh Mann, die Morgul Blade hat ja gar keine Clean Vocals mehr! Das Album ist instrumental richtig knorke und die harschen Vocals verursachen jetzt auch nicht unbedingt Brechreiz, aber ein bisschen nimmt es mir doch den Spaß am Album.
  9. Iron Quasar

    Horror und Gore

    Gerne doch:)
  10. Iron Quasar

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Iron Maiden Wrathchild Hallowed Be Thy Name Flight Of The Icarus Powerslave Caught Somewhere In Time * The Evil That Men Do No Prayer For The Dying * Afraid To Shoot Strangers * Judgement Of Heaven Lightning Strikes Twice Dream Of Mirrors * Face In The Sand For The Greater Good Of Good...
  11. Iron Quasar

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Boah, fast unmöglich - so eine Liste zu erstellen, ohne sich ein bisschen wie ein Verräter zu fühlen... Muss mal in mich gehen.
  12. Iron Quasar

    Deathspell Omega

    Holy Moly: Si Monvmentvm Reqvires, Circvmspice hat tatsächlich (bereits im Februar) sein 20 jähriges Jubiläum gehabt. Es lief just wieder bei mir und ich kann nicht umhin, zu sagen, zu sagen und nochmals zu sagen, dass dieses Album ein unbestrittener Genre-Klassiker ist, welcher mMn eine neue...
  13. Iron Quasar

    Horror und Gore

    Nun habe ich ihn mir auch mal zu Gemüte geführt. Ich habe ihn mir etwas abgedrehter vorgestellt, was jetzt schlimmer klingt, als ich es meine. Aber im Grunde genommen hat man hier einen typischen Whodunit Slasher, mit überraschend nicht-unsympatischem Kanonenfutter zu tun. Über 106 Minuten hält...
  14. Iron Quasar

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Jackie ist einer der besten Songs auf der Mana.
  15. Iron Quasar

    4 the Gamers

    Oh Mann, ich bin völlig überfordert mit Dragons Dogma II. Alle schwafeln nonstop während ich irgendwo hinschauen soll und nichts erkenne, ich soll irgendwie Meister für mich gewinnen, aber wo finde ich die? Was für eine weise Statue? Wo? Hinweis weg... Ich bin nonstop überladen!!! Ist das...
Zurück
Oben Unten