If you have GHOST...

Ich mag etliche der Bands nicht für die er malt, aber seine Artwork sind toll - Bestellung ist somit verschickt.
 
Ich mag etliche der Bands nicht für die er malt, aber seine Artwork sind toll - Bestellung ist somit verschickt.
Lohnt sich. Ist ein cooles Teil geworden. Der vordere Teil auf polnisch, hinten dann alles nochmals in englisch. Die Bilder sind natürlich nicht doppelt drin ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ipp
Rite here, rite now.

Screenshot-20240501-151737-Facebook.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Einstimmen gibt's hier schonmal Programm:





 
Echt? Das ist ärgerlich!!
Hat bei mir aber auch gedauert, bis es kam...
Yeap, aber ich sage es mal so: Wer auf 3 Nachrichten nicht reagiert, braucht auch nicht mein Geld. Das Leben geht weiter. (;
Wie lange hat es den bei dir gedauert? Ich war bei fast 3 Wochen, bevor ich das Spiel langweilig fand.
 
Wie lange hat es den bei dir gedauert?

Definitiv länger. Kann dir nicht genau sagen wie lange, bin da immer nicht so hinter her ;) Hab meist viele offene Bestellungen gleichzeitig offen, die kommen dann halt, wenn sie kommen.... Waren bestimmt 7 - 8 Wochen. Hab damals direkt bei der ersten Bekanntgabe, dass die Reste der Ausstellung über seinen Shop erhältlich sind, bestellt.
 
Definitiv länger. Kann dir nicht genau sagen wie lange, bin da immer nicht so hinter her ;) Hab meist viele offene Bestellungen gleichzeitig offen, die kommen dann halt, wenn sie kommen.... Waren bestimmt 7 - 8 Wochen. Hab damals direkt bei der ersten Bekanntgabe, dass die Reste der Ausstellung über seinen Shop erhältlich sind, bestellt.

Ich bin schon geduldig, aber absolut keine Kommunikation stößt bei mir auf Unbehagen und lässt mich zweifeln. Wie gesagt, Geld ist wieder da und wurde für was anderes ausgegeben, das direkt am nächsten Tag versendet wurde.
 
Sehr empfehlenswerte, interessante Doku! Mir war z.B. noch nicht bekannt, dass Tobias Forge den Rechsstreit gegen seine ehemaligen Bandmitglieder gewonnen hat, dass der Erfolg in Amerika von so harten Widerständen durchkreuzt wurde (CD-Hersteller-&TV-Boykott, Demonstrationen etc.), dass bei einem Konzert ein Fan gestorben war plus die humane Reaktion von Ghost darauf.
 
Ist "The Ghost Iceberg" so wie "Metal Myths" eine Art Mockumentary?

Das Video wird auf jeden Fall auch mit einer Portion Humor präsentiert.

KI-Stimme und manche Einspieler kommen schon lustig rüber, bleiben aber (knapp) unter Parodie-Level.

'Metal Myths' liegt da eindeutig über'm Strich mit seinen Figuren und angedeuteten Behauptungen (z.B. bezüglich Kiss).
 
Zurück
Oben Unten