Stereo Nasty - Twisting The Blade

Hab den Erstling auch die Tage bekommen, gefällt mir verdammt gut - räudig, aber nicht zu kauzig.

Musikalisch kann das bleiben wie es ist, nur hoffentlich kommt das Vinyl nicht wieder erst ein Jahr später!
Die Band hatte via Facebook die Fans gefragt, ob bzw. was sie am Sound und Songwriting fürs neue Album ändern sollen. Der Grundtenor lautete, dass sie alles so belassen sollen! Man kann also hoffen.^^
 
Im Sommer ist zudem eine kleine Tour rund ums Trveheim angedacht, zusammen mit Toledo Steel. Da die Band vor allem live wirklich stark ist, wie man letztes Jahr vor Argus bewundern konnte, freu ich mich sehr darauf, idealerweise gibt's dann ja auch schon das neue Album.
 
Kommt da wieder das Vinyl über Diabolic Might @kilmister666?
Ja und die CD wieder über Stormspell. Ich hab das Album jetzt als ganzes vier oder fünf Mal gehört und es ist wieder saucool geworden, wenig Neuerungen, aber das will man bei dem Sound ja auch einfach nicht. Am 28.08. spielen die Jungs zusammen mit Toledo Steel in Marburg, das sollten sich stahlaffine Hessen nicht entgehen lassen, denn wer die Band letztes Jahr vor Argus gesehen hat weiß, dass die live nochmal um einiges geiler sind als auf Platte.
 
Ja und die CD wieder über Stormspell. Ich hab das Album jetzt als ganzes vier oder fünf Mal gehört und es ist wieder saucool geworden, wenig Neuerungen, aber das will man bei dem Sound ja auch einfach nicht. Am 28.08. spielen die Jungs zusammen mit Toledo Steel in Marburg, das sollten sich stahlaffine Hessen nicht entgehen lassen, denn wer die Band letztes Jahr vor Argus gesehen hat weiß, dass die live nochmal um einiges geiler sind als auf Platte.
Danke für die Info :feierei:
Als stählerner Westfale wird der genannte Montag für mich wohl ausfallen :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten