Party.San 2017

Kann es überhaupt ausverkauft sein? (Also wenn man realistisch bleibt, bei 666 Millionen wäre es ausverkauft, aber sowohl Zeltplatz als auch Bühne gibt doch ordentlich Reserve her?)
 
Ist es schon ausverkauft?
Kann es überhaupt ausverkauft sein? (Also wenn man realistisch bleibt, bei 666 Millionen wäre es ausverkauft, aber sowohl Zeltplatz als auch Bühne gibt doch ordentlich Reserve her?)
Party San war noch nie ausverkauft! Theoretisch sind nach oben sicherlich irgendwann Grenzen gesetzt aber da es seit zig Jahren sich bei ca. 10000 Besuchern eingepegelt hat und zum Glück nicht größer wird (reicht ja auch:D) bekommt man immer Karten auch an der Kasse aufm Gelände!
 
Am Donnerstag sind bei mir noch NIGHT DEMON dazu gekommen.Ich kenn bisher nur das Debut und das gefällt mir.
Das zweite Album habe ich auf keiner Plattform gefunden und darum habe ich es mir vorhin runter geladen.
 
Zurück
Oben Unten