Party.San 2017

Hi!

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Potsdam oder Berlin aus! Hat jmd. noch ein Plätzchen?

Michael
 
Solang de bei dem Wetter schee dei Biersche süffeln kannst, passt dit. :feierei:

Hi!

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Potsdam oder Berlin aus! Hat jmd. noch ein Plätzchen?

Michael

Ich fahre südlich von Berlin aus. Aber bis in den Spreewald wird sich net lohnen für dich, um dann zum Partysan zu fahren.
 
Achso und noch mal die Frage: Braucht noch jmd ne MFG von Leipzig zum Partysan (Mittwoch) und Sonntag zurück? :feierei:
 
Von mir eine Greenhorn Frage da ich dieses Jahr das erste Mal da bin und auch noch Hotelschläfer bin. Wo/wie komme ich ab Freitag am besten/entspanntesten zu den Tagesparklätzen um diese am Abend/Nacht auch wieder gemütlich verlassen zu können? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich spitz auf das Festival. Dieses Jahr zum ersten mal mit eigenem Bus und ohne lästiges Zelt aufbauen. Auch wenn unser Zelt schon fein ist. Werden erst Donnerstag Nachmittag anrücken. Mal schauen wie weit man dann laufen muss. Letztes mal waren wir am anderen ende. War zwar ned so wild, aber da reisst man schon paar kilometer ab am tach. Der freitag wird dann schon anstrengend genug. Da ist ja ab mittag programm... wie soll man das der nacken überstehen...
 
Zurück
Oben Unten