Party.San 2017

Werde(n) Donnerstags um die Mittagszeit aufschlagen. Mein Zelt wird schon stehen. Also kann ich gleich loslegen: Was essen, kurz ein paar Bekannten und Freunden Backstage, bei der Crew und bei den Händlern Hallo sagen und Päckle einsacken, zum FOAD-Stand und dann ab an die Bar. #thuglife

@Sheriff Ungol Händinummer schicken!
@TragicIdol Kommst Du auch oder wirst Du schon in Schweden sein? (Ich weiß es nimmer...)
 
Werde(n) Donnerstags um die Mittagszeit aufschlagen. Mein Zelt wird schon stehen. Also kann ich gleich loslegen: Was essen, kurz ein paar Bekannten und Freunden Backstage, bei der Crew und bei den Händlern Hallo sagen und Päckle einsacken, zum FOAD-Stand und dann ab an die Bar. #thuglife

@Sheriff Ungol Händinummer schicken!
@TragicIdol Kommst Du auch oder wirst Du schon in Schweden sein? (Ich weiß es nimmer...)

Der TragicIdol kommt glaube ich nicht hat er geschrieben.

image.jpeg
 
Bin zwar erst das erste Mal dort, aber wenn mich wer sieht einfach anreden, österreichisch ist ja nicht soo schwer zu verstehen. Bin der mit den komischen, bunten Tattoos am rechten Arm :D :D Nachdem ich alleine dort bin bin ich über jede Bekanntschaft glücklich :D:D Und jetzt cheers, auf Freitag Abend mit Agalloch in den Kopfhörern :D
 
Anreise wird wohl so gegen Donnerstag (Nach-)Mittag sein.
Der Plan sieht High Noon als Abreisezeitpunkt vor.
 
Zurück
Oben Unten