Party.San 2017

Morgen um High Noon gehts mit dem Zug los, wenn die Bahn sich keine großen Verspätungen einfährt, werd ich wohl gegen 18 Uhr da sein, hoffentlich noch vor dem Regen. Mein Zelt hat in 6 Jahren fast 20 Festivals mitgemacht, hoffentlich bleibte es auch ein weiteres Mal dicht....
 
Ich schar schon mit den Hufen, hab mit Ach und Krach heut mittag frei bekommen.
Um 12 lass ich hier die Tastatur fallen und sprint ins Auto.
Wehe ich bin nicht aufm Gelände bis God Dethroned loslegen, dann kotz ich im Megastrahl wie Godzilla....
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif
 
Hätte jemand Bock, mir'n Autopsy-Shirt vom Merchstand zu ergattern? Keine Sorge, bin zuverlässiger Kunde ;)
Im Netz findet man nämlich leider nichts und zum Party.San kann ich dieses Jahr leider auch nicht. Schreibt mich mal privat an, wenn da was möglich wäre :)
 
Allen Leuten viel Spaß beim Party.San! Bei mir hat es auch dieses Jahr nicht geklappt(war 2014 das letzte mal da).
Hoffe ihr habt gutes Wetter, tolle Auftritte der Bands und haltet euch nicht zu lange beim Brutz und Brakel Stand auf. Das kann nämlich schlimm enden.
 
Shit Anreise.

God D. Boring

Thelurkingfear Shit.boring !

Pighead ultrafett,da wurde mächtig getanzt im Zelt.

Ultha geil geil geil

Darkened Noctutn Slaughtercult waren spitze,freue mich schon auf Fotos der Bride, bei so vielen Fanboys kam man nicht näher an die Bühne :D

Urfaust Geil ! Regen Regen REGEN

Kolumbianerien kennengelernt,very nice !
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit Anreise.

God D. Boring

Thelurkingfear Shit.boring !

Ultha geil geil geil

Urfaust Geil ! Regen Regen REGEN

Kolumbianerien kennengelernt,very nice !

Bist du zufällig bei Urfaust zentral, ca. 3./4. Reihe mit einem Ärmellosen Oberteil gestanden und hast zu mir gesagt:" Toll zum headbangen"? :D:D

Ansonsten:

Misthyrming :verehr:
Ultha :verehr::verehr:
Urfaust :verehr::verehr::verehr:
 
Bist du zufällig bei Urfaust zentral, ca. 3./4. Reihe mit einem Ärmellosen Oberteil gestanden und hast zu mir gesagt:" Toll zum headbangen"? :D:D

Ansonsten:

Misthyrming :verehr:
Ultha :verehr::verehr:
Urfaust :verehr::verehr::verehr:

Nein, so zurückhaltend hätte ich mich nicht geäussert.

Schön, dem @Albi bin ich gestern schon in die Arme gerannt und so auch dem @Disbe . Und dem Helweterich auch :)

Mal sehen wer dann noch dazu kommt und schon wieder trocken ist :D

Bis später !
 
God Dethroned 7/10
Darkened Nocturn Slaughtercult 7/10
Overkill 8/10
Abbath(im strömenden Regen) 9/10
Night Demon verpasst,Demolition Hammer und Merciless werde ich auch verpassen.
@Albi und @DeadRabbit getroffen.
 
Ich habe grad gesehen das ich Vital Remains auch verpasse.
Heute:Aura Noir,Vader,Candlemass!!! & Autopsy!!!
Morgen:Inquisition!!!,Necrophobic,Desaster!!!,Possessed,Marduk!!! & Triptykon
 
Das ist immer Scheisse wenn man eine Band verpasst die man gern sehen will.
Das blöde ist das der Bus nur alle 2 Stunden fährt.
Aber was solls da muss man durch.
 
Zurück
Oben Unten