Cologne Goat City

Tom Pariah

Till Deaf Do Us Part
Zuletzt bearbeitet:
Bin am WE des 21. & 22. 4. in Köln, weil ich mir am 22. noch mal Zola Jesus da anschauen möchte (nach genialem Gig in FFM).
Irgendwelche Tipps für den 21.?
 
Berlin hat einen, Leipzig hat einen, sogar Stuttgart hat einen: Einen Thread für Konzerte und Events in den jeweiligen Städten.

Zum Thread-Start eine Veranstaltung, mit der wohl primär auch nur Kölner was anfangen können: Im Rahmen der LitCologne trifft Maidens Bruce Dickinson auf Gerd Köster:

https://www.litcologne.de/de/progra...-gerd-koester-fragen-what-does-this-button-do
Gute Sache. Auch wenn viele eher auf den Ruhrpott ausweichen, gibt's in Köln doch immer wieder auch nette bis grandiose Veranstaltungen.

Momentan so bis zum Ende des Jahres auf meiner "Interessiert mich"-Liste:


Konzerte:
08.12., HIM, Palladium
08.12., Lokalmatadore, MTC
09.12., Ultha, Esben And The Witch, Unru, Morast, Gebäude 9 *
13.12, Solstafir, Die Kantine
15.12., The Night Flight Orchestra, Luxor
16.12, New Model Army, Palladium

Partys:
09.12., Blue Shell: Disorder. Wave, Postpunk, Minimal, Goth & More
09.12., Gloria: Retro Clash - 80er vs. 90er
15.12., Lotta: Up The Metal Punks
16.12., Valhalla: Deathcrushed, zum letzten Mal in dieser Form
25.12., Blue Shell: The Cure/Depeche Mode/The Smiths-Party

*definitiv anwesend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten