Motorjesus - Jesus und die Autos

Kenn Motorpsycho nicht. Aber selbst wenn die scheisse sind, isses trotzdem nicht tragisch
Sind sie nicht!!! Die sind sehr geil aber gewiss keine Musik für jedermann!
Aber wenn man nicht auf anspruchsvolle Musik steht dann ist’s natürlich für denjenigen gleich „Scheisse“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Facebook Post dazu:

"Hey Leute

Hier gibts nun endlich erste Infos zum neuen 5. Motorjesus Album. Die neue Scheibe wird am 15.06.2018 erscheinen und den Titel "RACE TO RESURRECTION" tragen. Das Album umfasst 13 Songs und erscheint erneut bei Drakkar Entertainment/Soulfood und ist ab jetzt vorbestellbar.

Vorab gibts hier jetzt den ersten Song "King Collider" für euch zum antesten:

http://smarturl.it/KingCollider_YouTube

Und hier gibt´s den Link zum vorbestellen des Albums oder zum Kauf der digitalen Single:

https://lnk.to/RaceToResurrection

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr die Band unterstützt und fleissig vorbestellt um für Motorjesus eventuelle Chart Platzierungen zu ermöglichen. Hier ist der Vorverkauf vor dem Release immer immens wichtig.

An einer Special Edition Box wird beim Label gerade noch gearbeitet. Da gibts leider momentan noch kein fertiges Produkt. Weitere Infos hierzu aber in Kürze. Die Vinyl und das limitierte Digipack sind in den Vorbestellungs-Links erhältlich. Sowie natürlich alles auch Digital.

Zum erscheinen des Albums wird wird es natürlich auch ein Release-Konzert geben, das am 15.06. im Turock in Essen stattfindet. Infos zu Tickets und Line Up folgen auch in kürze.

Jetzt aber erstmal viel Spass mit dem Song !
liked und teilt gerne wenn ihr mögt !!!

MOTORJESUS"
 
Habe ich auch gerade mit Erschrecken festgestellt...SO EIN MIST! :hmmja:
Hab mit Chris letzten Freitag noch etwas geschnackt und hoffe auf ausgiebiges Touren. Grad in NRW seid ihr da ja per se besser aufgestellt, was Motorjupp Konzerte angeht :D
Aber das ist eine der wenigen Bands, bei denen es im engeren Kollegenkreis (eigentlich alle unsere Detze-Jungs) immer mal wieder die Bereitschaft für nen weiteren Roadtrip gibt. Dieses Mal hats aus Zeitgründen nur für uns 3 gereicht.
Insofern wär auch ein passendes NRW-Date bei einer eventuellen Tour für uns kein Hinderungsgrund :feierei:
 
Hab mit Chris letzten Freitag noch etwas geschnackt und hoffe auf ausgiebiges Touren. Grad in NRW seid ihr da ja per se besser aufgestellt, was Motorjupp Konzerte angeht :D
Aber das ist eine der wenigen Bands, bei denen es im engeren Kollegenkreis (eigentlich alle unsere Detze-Jungs) immer mal wieder die Bereitschaft für nen weiteren Roadtrip gibt. Dieses Mal hats aus Zeitgründen nur für uns 3 gereicht.
Insofern wär auch ein passendes NRW-Date bei einer eventuellen Tour für uns kein Hinderungsgrund :feierei:

Stimmt! Sehe Motorjupp dieses Jahr aufm Dongberg... :jubel::feierei:
 
Hab mit Chris letzten Freitag noch etwas geschnackt und hoffe auf ausgiebiges Touren. Grad in NRW seid ihr da ja per se besser aufgestellt, was Motorjupp Konzerte angeht :D
Aber das ist eine der wenigen Bands, bei denen es im engeren Kollegenkreis (eigentlich alle unsere Detze-Jungs) immer mal wieder die Bereitschaft für nen weiteren Roadtrip gibt. Dieses Mal hats aus Zeitgründen nur für uns 3 gereicht.
Insofern wär auch ein passendes NRW-Date bei einer eventuellen Tour für uns kein Hinderungsgrund :feierei:
Manche Leute sagen auch mal Bescheid, wenn ne Fahrt zu so nem Konzert ansteht! :acute:
 
Releaseshow am Detze-Freitag

Ja, die Jungs habens drauf.
Hab von denen auch noch nie nen schlechten Gig erlebt. Wären die 15 Songs am Freitag weiblich gewesen, wäre es eine Orgie der ersten Kajüte geworden <3



Ich les immer nur Detze?!?

War das an der gleichen Stelle, wie „Der Detze rockt“ (15+16.06.18)????

Nur zu einem anderen früheren Termin….

Das hättest du auch mal schreiben können – vor Allem den Termin :-(


Zum Glück kommen die auch noch in den JUZ Live Club- Andernach:


Sa. 17.11.18 MOTORJESUS, ANGEL DUST (special set), Blizzen, Dawn Ahead
 
Zurück
Oben Unten