Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

Oliver Weinsheimer

Till Deaf Do Us Part
31562228_10215977578293629_5782078273173323776_n.jpg



Hallo Freunde,

wir freuen uns euch die nächste Band für das KEEP IT TRUE 2019 vorstellen zu können.



Vor 7 Jahren feierte die NWOBHM Legende SATAN ihre vielumjubelte Comeback Show am KIT. Nach nun zwei tollen Alben steht das neue Werk in den Startlöchern. Zeit, dass die Band endlich wieder bei uns auf der Bühne steht.



Hier noch eine Info zu der TEXAS METAL LEGION. Die Musiker Jason McMaster (ex-Watchtower), Bob Catlin (ex-S.A. SLAYER), Art Villareal (ex- S.A. SLAYER), Scott Womack (JUGGERNAUT) und Chip Alexander (MILITIA, KARION) werden ein Best Of der kultigen Texas Metal Szene zum Besten geben.


KEEP IT TRUE XXII

SATAN (UK)

CULPRIT (USA)

CITIES (USA)

(First Ever Show in Europe)

TEXAS METAL LEGION (USA)

(All Star Band)

SOLSTICE (UK)

JUGGERNAUT (USA)

(First Time in Europe)

SAVAGE MASTER (USA)



Die Chance auf eins der letzten Tickets für KIT 2019 gibt es hier:



http://www.nuclearblast.de/de/label...-2019-kaufoption-auf-ein-ticket-gewinnen.html


Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
26. + 27. April 2019


www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Metal on,


Oli + Tarek


English Version:


Hi Friends,



we are happy that we can already announce the next band for KEEP IT TRUE 2019


It is now 7 years since NWOBHM Legends SATAN played their first reunion show at KIT. After two amazing new albums and a new one in the making its time for their return to where it all began again!!


Here are also some infos on the TEXAS METAL Legion. Musiker Jason McMaster (ex-Watchtower), Bob Catlin (ex-S.A. SLAYER), Art Villareal (ex- S.A. SLAYER), Scott Womack (JUGGERNAUT) and Chip Alexander (MILITIA, KARION) will play a Best Of Texas Metal show, which you will never forget.


KEEP IT TRUE XXII

SATAN (UK)

CULPRIT (USA)

CITIES (USA)

(First Ever Show in Europe)

TEXAS METAL LEGION (USA)

(All Star Band)

SOLSTICE (UK)

JUGGERNAUT (USA)

(First Time in Europe)

SAVAGE MASTER (USA)


Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
26. + 27. April 2019


Here you have the chance to get one of the few final Tickets for KEEP IT TRUE 2019:


http://www.nuclearblast.de/en/label...-2019-kaufoption-auf-ein-ticket-gewinnen.html


www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival


Metal On,


Oli + Tarek
 
Jo, ich hab dann mal am Gewinnspiel teilgenommen.
Hab mich die letzten Jahre nie so mit dem Festival auseinander gesetzt, gehen die Tickets da immer so schnell weg? o_O
 
Cities, Culprit & Juggernaut kenne ich nur den Namen bzw. das Logo.

Savage Master, Solstice = :top::top:

Satan sind natürlich cool, obwohl ich mir was "exklusiveres" als Co-Headliner gewünscht hätte.

Bin schon gespannt was noch kommt:)
 
Jo, ich hab dann mal am Gewinnspiel teilgenommen.
Hab mich die letzten Jahre nie so mit dem Festival auseinander gesetzt, gehen die Tickets da immer so schnell weg? o_O
Ja. Dann werden sie von Raffgeiern auf eBay zu überteuerten Preisen angeboten. Viele kaufen sie dann (weshalb auch immer) zu überteuerten Preisen.
Und rechtzeitig 4-8 Wochen vor dem Festival kriegt man die Tickets dann wieder zum Originalpreis.
Also Ruhe bewahren, falls du bei der Verlosung kein Glück haben solltest. Hier im Forum werden auch immer wieder Karten zum Originalpreis angeboten, wenn manche leider doch nicht können.
 
Ja. Dann werden sie von Raffgeiern auf eBay zu überteuerten Preisen angeboten. Viele kaufen sie dann (weshalb auch immer) zu überteuerten Preisen.
Und rechtzeitig 4-8 Wochen vor dem Festival kriegt man die Tickets dann wieder zum Originalpreis.
Also Ruhe bewahren, falls du bei der Verlosung kein Glück haben solltest. Hier im Forum werden auch immer wieder Karten zum Originalpreis angeboten, wenn manche leider doch nicht können.
Alles klar, dann halte ich die Hühneraugen auch hier im Forum mal offen. Danke! :top:
 
Cities und Juggernaut sind natürlich echte Highlights, die Anzahl an Bands die Oli jedes Jahr aus Amerika holt, die noch nie, oder zumindest nicht in der letzten Zeit in Deutschland waren, ist für mich einfach der Grunf zum KIT zu fahren.
Mit Solstice und Culpritmacht man auch nichts falsch. Satan sind natürlich fein, aber die konnte man eben auch schon öfters in den letzten Jahren sehen.
Bis jetzt sind ja nur 7 von 20 Bands bestätigt. Also abwarten und Bier trinken.
 
Wunschliste:
WOLF (UK) :verehr::verehr::verehr: Oliver hatte das ja leider mal ausgeschlossen, da die Jungs ja scheinbar keine Lust mehr haben. Aber manchmal gibts halt auch Wunder
SORTILÈGE (man wird ja mal träumen dürfen :))
THE RETURN OF KAL SWAN (LION- und TYTAN-Set)
HAUNT
TANITH
KHEMMIS (als Kontrastprogramm)
VANDALLUS
ZÜÜL
 
Mal ganz unabhängig davon, dass es mich selber freuen würde: Gemessen an der hohen Anzahl der Old Mother Hell-Shirts, die ich beim diesjährigen KIT so gesehen habe, müssten die 2019 eigentlich auch dort auftreten.

Ansonsten kann man nicht oft genug betonen, dass der letzte Auftritt von Slough Feg bereits 2012 war. Das wird echt mal wieder Zeit. Und auch Midnight waren in den letzten Jahren irgendwie nicht mehr so oft in Deutschland und dürften von mir aus sehr gerne ein zweites mal für Chaos sorgen.

Außerdem fällt mir gerade ein, dass man vielleicht Stone Dagger dazu zwingen könnte, ihr Album endlich mal fertig zu stellen, indem man sie zum KIT einlädt...? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt Oliva eigentlich am Freitag oder Samstag? Nur so rein aus Neugier...

Und was ist mit dem Forte Gig, den sie uns schulden?

Achso, Mandator gibt's wieder, so nebenbei :cool:
 
Zurück
Oben Unten