Motorjesus - Jesus und die Autos

Ja, die Jungs habens drauf.
Hab von denen auch noch nie nen schlechten Gig erlebt. Wären die 15 Songs am Freitag weiblich gewesen, wäre es eine Orgie der ersten Kajüte geworden <3 :D:feierei:

Das hier bezog sich also nicht auf den Detze ?! - sondern auf einen Auftritt in Rheydt?

Und wo steht, dass die auch auf dem Detzt auftreten?
 
Das hier bezog sich also nicht auf den Detze ?! - sondern auf einen Auftritt in Rheydt?

Und wo steht, dass die auch auf dem Detzt auftreten?
Nicht böse gemeint. Aber ich weiß nicht, was es da mißzuverstehen gibt... :)
Motorjesus haben nicht aufm Detze gespielt und werden dieses Jahr auch nicht dort spielen.
Das mit den 15 Songs bezog sich auf das Konzert in Rheydt, über das ich ja ein paar Posts verfasst hatte.

Ich hab auch nirgends geschrieben, dass sie auf dem Detze auftreten, sondern nur dass ihre Releaseparty am Detze-Freitag stattfindet. Würden sie das auf dem Detze machen, hätte ich sicherlich nicht den Smiley hier :)hmmja:) verwendet, sondern eher diesen hier :)jubel:) und es wäre doch auch überall bekanntgegeben worden. Du bist doch auch immer mal wieder im Detze-Thread unterwegs.

Also zusammengefasst:
Motorjesus-Releaseshow findet am Detze-Freitag statt, aber leider nicht AUFM Detze, sondern in NRW (ich glaub in Essen im Turock).

Ich hoffe, ich konnte alle Unklarheiten beseitigen.
 
Nicht böse gemeint. Aber ich weiß nicht, was es da mißzuverstehen gibt... :)
Motorjesus haben nicht aufm Detze gespielt und werden dieses Jahr auch nicht dort spielen.
Das mit den 15 Songs bezog sich auf das Konzert in Rheydt, über das ich ja ein paar Posts verfasst hatte.

Ich hab auch nirgends geschrieben, dass sie auf dem Detze auftreten, sondern nur dass ihre Releaseparty am Detze-Freitag stattfindet. Würden sie das auf dem Detze machen, hätte ich sicherlich nicht den Smiley hier :)hmmja:) verwendet, sondern eher diesen hier :)jubel:) und es wäre doch auch überall bekanntgegeben worden. Du bist doch auch immer mal wieder im Detze-Thread unterwegs.

Also zusammengefasst:
Motorjesus-Releaseshow findet am Detze-Freitag statt, aber leider nicht AUFM Detze, sondern in NRW (ich glaub in Essen im Turock).

Ich hoffe, ich konnte alle Unklarheiten beseitigen.

Danke für die Aufklärung - dann gedulde ich mich wohl bis Sa. 17.11.18 und fahre in den
JUZ Live Club- Andernach:
MOTORJESUS, ANGEL DUST (special set), Blizzen, Dawn Ahead
 
Danke für die Aufklärung - dann gedulde ich mich wohl bis Sa. 17.11.18 und fahre in den
JUZ Live Club- Andernach:
MOTORJESUS, ANGEL DUST (special set), Blizzen, Dawn Ahead
Wart mal ab, ich hab mit Chris gesprochen in Rheydt und er will demnöchst ein paar weitere Dates buchen.
Hab ihm auch mal gesagt, dass es so langsam nochmal Zeit ist für ein saarländisches Date; das letzte ist viel zu lange her :top: und er war dem durchaus offen, zumal sie ja früher schon öfter hier gezockt hatten. Ich bin vorsichtig optimistisch.
 
Die hatten auch mal auf dem POA gespielt – ganze 20 km von mir entfernt – und ich hatte es verpasst :-(
 
Das Konzert mit Angel Dust in Andernach wird sicher ein Fest. Die neue Scheibe wird der erwartete Knaller.

Mein vierjähriger heute, als die Scheibe auf dem Weg zur Kita lief:

Robin: "Schöne Musik hast du gut ausgesucht"
Ich: "Das ist eine von Papas Lieblingsbands"
Robin: "Meine jetzt auch"


Mehr müsst ihr nicht wissen ;-) Hoffe, ich finde genug Zeit für ein Interview mit Chris.
 
Ich mach mich wohl heute auch ans Review. Die Platte wächst immer mehr und ist der erwartete Hammer. Um einiges härter (Gitarren), und die Hits erschließen sich nicht immer gleich beim ersten Hören. Und bis auf einen Song ist das der absolute Sommertraum!
 
King Collider und Re-Ignite bereiten mir eine Riesenvorfreude auf das neue Album.
Zwei tolle Songs, kommen knackig aus den Boxen, so kann es auf Albumlänge gerne bleiben.
 
Gefällt dir der neue Song nicht so oder hast du noch nicht reingehört? (Weil du nur die beiden anderen nennst)

Höre ich gerade das erste Mal.
Nun ja....
bin etwas enttäuscht.




Dass es noch drei Tage dauert bis das komplette Album zu hören ist.
Der Song ist noch ein Ticken bessser als die zwei die ich bisher kannte.
Die Jungs hatten sichtlich Spaß bei der Aufnahme.
 
Zurück
Oben Unten