4 the Gamers

Mann, bin ich vielleicht in ASSASSIN'S CREED verliebt. Seit anderthalb Wochen zocke ich nichts Anderes.

Ja, die Reihe sticht aus diesem ganzen neumodischen Ubisoft-Zeug sogar ziemlich positiv vor und ist imo allgemein eine der besten Spielereihen. Wenn dir ein wenig repetitives Gameplay nix ausmacht und dir insbesondere das smoothe Parcouring und die (etwas leichten) Kämpfe Spaß machen, wirst du noch sehr viel Freude mit AC haben. Vor allem Teil 2, Brotherhood, Black Flag und Origins sind erste Sahne.
 
Ja, die Reihe sticht aus diesem ganzen neumodischen Ubisoft-Zeug sogar ziemlich positiv vor und ist imo allgemein eine der besten Spielereihen. Wenn dir ein wenig repetitives Gameplay nix ausmacht und dir insbesondere das smoothe Parcouring und die (etwas leichten) Kämpfe Spaß machen, wirst du noch sehr viel Freude mit AC haben. Vor allem Teil 2, Brotherhood, Black Flag und Origins sind erste Sahne.
Ich besitze von AC bisher die Teile 1 bis 4 plus Brotherhood und habe mal alle angespielt, die letzten Tage lag der Fokus auf Teil 2 und Brotherhood. Das Setting der beiden Teile finde ich ziemlich cool da es spielemäßig in der Zeit der Renaissance eh wenig gibt.
 
Neuerwerbungen bei Steam:

main.jpg


515M78AWGCL.jpg


81ZXwiM12BL._SL1500_.jpg


Herrlich schräge, witzige Adventures im Geiste bekannter LucasArts-Abenteuer wie "Monkey Island" oder "Day of the Tentacle"
 
Ich habe gestern die Kampagne von Titanfall 2 beendet und muss sagen, dass mir keine andere Shooter-Kampagne in dieser Konsolengeneration so viel Spaß und Freude bereitet hat.
 
Habe mich zum Kauf von Pillars of Eternity 2 durchgerungen. Bin gerade mal 3h im Spiel, dennoch möchte ich behaupten dass es im Vergleich zum Vorgänger bislang alles besser macht. Naja, ist ja auch keine große Kunst.
Mal schauen wie lange ich durchhalte.
Spielt das zufällig einer? Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit dem Game?
 
Ich habe gestern die Kampagne von Titanfall 2 beendet und muss sagen, dass mir keine andere Shooter-Kampagne in dieser Konsolengeneration so viel Spaß und Freude bereitet hat.
Jo is klasse, schon Doom gespielt? ^^

Wie unendlich geil doch God Of War ist. Versuche es zu Platinieren. Nur die Raben suchen ist etwas zäh und lame.
 
Ehrlich? PoE 1 ist doch der totale Überflieger in dem Genre gewesen. Mir fällt kein "modernes" Iso-RPG ein, welches da rankommen sollte.
Echt? Besser als Divinity 2?

God of War ist wirklich ein überragendes Spiel. Die Raben können mich aber mal kreuzweise. So viel Arbeit für nichts mach ich mir nicht^^
Mache ich auch nur mit anleitung, sonst werd ich ja bekloppt. Wobei es witzig ist wenn man merkt an wie vielen man vorbei gelaufen ist, die man hätte sehen müssen. ^^

Macht dir Nifelheim eig auch so viel Spaß? Das motiviert mich iwie total.
 
Echt? Besser als Divinity 2?


Mache ich auch nur mit anleitung, sonst werd ich ja bekloppt. Wobei es witzig ist wenn man merkt an wie vielen man vorbei gelaufen ist, die man hätte sehen müssen. ^^

Macht dir Nifelheim eig auch so viel Spaß? Das motiviert mich iwie total.

Ja, besser als Divinity 2. Divinity 2 hat zwar das beste Iso-RPG-Kampfsystem aller Zeiten, aber ich finde die Welt so schrecklich. Echsen, Skelette, Zwerge, Menschen leben ganz normal nebeneinander als wäre nichts. Alles kunterbunt und kitschig.
Das ist mir etwas zu viel des Guten.

Da fand ich die tolkiensche PoE-Fantasy um einiges ansprechender.

Nifelheim habe ich auch gemacht. Fand ich auch spaßig!
 
Ehrlich? o_O
Jetzt bin ich aber gespannt. Das Piratensetting hat mich etwas abgeturnt.

Ich habe es noch lange nicht durch, aber bisher bin ich besgeistert. Setting muss man mögen. Ich finde die Inselwelten mit den polynesisch angehauchten Aamaua wesentlich stimmungvoller als die ausgetretenen Tolkien Pfade. Ich fand aber auch den Vorgänger eigentlich nicht sonderlich tolkinesk.
 
Ich habe es noch lange nicht durch, aber bisher bin ich besgeistert. Setting muss man mögen. Ich finde die Inselwelten mit den polynesisch angehauchten Aamaua wesentlich stimmungvoller als die ausgetretenen Tolkien Pfade. Ich fand aber auch den Vorgänger eigentlich nicht sonderlich tolkinesk.

An sich war er nicht tolkinesk. Aber ich fand ihn klassischer in seinem Setting als Divinity OS 1 und 2.
Daher der Vergleich.

Findest du PoE2 viel besser als Teil 1?
 
Zurück
Oben Unten