If you have GHOST...

Ahh, wollte gerade Ghost bei ITunes vorbestellen und musste feststellen, dass es nur eine Version ohne die Bonussongs also ohne It's a sin gibt. Das geht natürlich gar nicht hoffentlich ändert sich danoch was bei VÖ.
 
Ahh, wollte gerade Ghost bei ITunes vorbestellen und musste feststellen, dass es nur eine Version ohne die Bonussongs also ohne It's a sin gibt. Das geht natürlich gar nicht hoffentlich ändert sich danoch was bei VÖ.

NB hatte die Deluxe-CD-Edition inkl. Bonustracks gestern noch für 14,99 im Angebot.
 
Hab sie schon als Cd, Vinyl kommt Freitag
 

Anhänge

  • 22A051DF-3981-46BF-96F3-9312D4C44956.jpeg
    22A051DF-3981-46BF-96F3-9312D4C44956.jpeg
    99,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tag des jüngsten Gerichts scheint nahe, ich hab mir tatsächlich einen Download gekauft.

Die MCC EP ist aber dermaßen überirdisch, dass ich einfach keine Wahl hatte *g*. Wahnsinnsteil und ich hoffe die physische Version kommt auch ins Haus.
 
läuft gerade im ersten Durchgang, bis jetzt gefällt's...ich find sie ja immer am stärksten, wenn sie den Blue Öyster Cult geben:)
 
Versandbestätigung kam hier heute auch an... sollte also am Freitag um Mittag rum hier eintrudeln. *freu*
 
Nach dem Erstdurchgang stell ich jedenfalls schon mal fest, dass es wohl keine Platte wird die mich von der ersten bis zur letzten Minute begeistert. Da rauscht noch ein wenig was an mir vorbei. Mal abwarten wie sich das Teil noch so entwickelt.

Ich schätze mal es wird einige Leute geben denen das ganze insgesamt ein wenig zu sanft sein wird, gerade die zweite Hälfte.


(Das "It's a Sin" Cover ist aber extrem lame, klingt total nach einem langweiligen, unspannenden Cover von einer 0815 Metal Band, da habe ich ich wesentlich mehr Charme und Mut erwartet)
 
Zurück
Oben Unten