Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Mal noch was zum Forum, da es da ja (noch) keinen eigenen Bereich dafür gibt.
Zum einen: Ist es irgendwie möglich, das beim Zitieren so hinzubekommen, dass das im Zitat Zitierte ebenfalls im neuen Zitat erscheint? Lol, ihr wisst schon, was ich meine.
Zum anderen: Sehr, sehr schön, wie sich hier Medien und Bilder ganz einfach einbetten lassen. Großes Lob dafür!

Meinst Du so? Einfach im zu zitierenden Beitrag rechts unten auf "Zitieren" gehen. ;)
 
Was genau hat das mit den "Punkten für Erfolgen" auf sich? Was für Erfolge? Ist das so eine Art Achievement-Kram wie bei Playstation-Spielen? *g*

Achso, und was passiert, wenn ich jemandem "folge"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, okay. Aber was ich dafür tun muss ist geheim oder wie? *g*
PS: Hast Du noch mein Edit gesehen, mit dem folgen?
*zu doof für diesen Facebook-Kram bin und Anleitung für dreijährige Windelkacker benöt*

Keine Ahnung, was beim Folgen passiert, ich folge Dir mal, dann sehe ich es.

Und wie man "aufsteigt" weiß ich nicht mehr. :D
 
Ich sehe grad, dass über die Profile private Sachen (eigentlich Alles im Forum) für nicht angemeldete User öffentlich sichtbar ist.
Wird das noch geändert, oder bleibt das so?
 
Oben rechts mit der Maus auf Deinen Namen gehen, zu "Grundeinstellungen" scrollen und das entsprechende Häkchen wegmachen :)
Das hat bei mir auf Anhieb nicht unbedingt funktioniert, danach kamen immer noch Mails. Jedoch gibt's auch in den Mails selber einen Button, wo man "keine weiteren Mails empfangen" auswählen kann, das hat bislang geklappt.
 
Huch, 6 Benachrichtigungen. Etwas klein da oben im Eck, könnte demnächst dauern bis ich PMs sehe und beantworte. :D
Was aber super ist: ein Link zur Gesamtforenübersicht unten auf der Seite. *daumen hoch zeig*
 
Zurück
Oben Unten