Napalm Death

Meine Guete, ihr Trockenpflaumen.... Muessen wir jetzt ernsthaft ueber Anspruch, Authentizitaet etc. reden?
Das spare ich mir auch wenn ich dadurch „weniger” Fan bin.
Lol...
 
Habt ihr's bald?

Jedesmal, wenn der Threadtitel hochkommt, denke ich, es gibt endlich Neuigkeiten bzgl. neuem Album....

Ich bekomm hier noch nen Herzkaschper, ey.... :D
 

Ich hatte Napalm Death letztes Jahr hier in Birmingham gesehen und er hatte eine ähnliche Ansage zu How the Years Condemn gemacht. Die war sehr gut und ich hab einen Teil davon mitgefilmt und dann im begleittext zu einem Teil meiner Dokumentations Fotografie Ausstellung zitiert.

Dann hab ich Barney daraufhin zur Ausstellung eingeladen. Er ist samt Bruder gekommen und war unglaublich sympatisch, authentisch und dankbar zitiert und eingeladen worden zu sein.

Er hatte dazu wissen zu allen Themen der Ausstellung, historisch und aktuell. War alles politisches journalistisches Zeug. English Defence League, Rassismus, Gewerkschaften, Wandlungen in China, Studenten Proteste gegen Studiengebühren...

Super Typ. Absolut normal, intelligent und nicht abgehoben.
 
Super Typ. Absolut normal, intelligent und nicht abgehoben.

Kann ich so unterschreiben. Ich hatte auch mehrmals das Vergnügen, mit ihm zu plaudern, vor allem auch über politische Themen (alten Hardcore und Veganismus ;) ). Supertyp.

Hast Du mehr Infos zu der Ausstellung. Liest sich interessant.
 
Ich hatte Napalm Death letztes Jahr hier in Birmingham gesehen und er hatte eine ähnliche Ansage zu How the Years Condemn gemacht. Die war sehr gut und ich hab einen Teil davon mitgefilmt und dann im begleittext zu einem Teil meiner Dokumentations Fotografie Ausstellung zitiert.

Dann hab ich Barney daraufhin zur Ausstellung eingeladen. Er ist samt Bruder gekommen und war unglaublich sympatisch, authentisch und dankbar zitiert und eingeladen worden zu sein.

Er hatte dazu wissen zu allen Themen der Ausstellung, historisch und aktuell. War alles politisches journalistisches Zeug. English Defence League, Rassismus, Gewerkschaften, Wandlungen in China, Studenten Proteste gegen Studiengebühren...

Super Typ. Absolut normal, intelligent und nicht abgehoben.
Kann ich so unterschreiben. Ich hatte auch mehrmals das Vergnügen, mit ihm zu plaudern, vor allem auch über politische Themen (alten Hardcore und Veganismus ;) ). Supertyp.

Hast Du mehr Infos zu der Ausstellung. Liest sich interessant.

Hier:

https://www.bcu.ac.uk/parkside-gallery/archive/division-resistance-empowerment

Im Katalog ist Barney wie folgt zitiert:

“A life of dignity and happiness for all human beings without exception is the very least we can expect, actually demand.”
 
Verdammtes Linksextremisten Pack!
:D
Wenigstens ein paar Bands/Musiker erlauben sich noch eine explizit linke Meinung. ND werden immer einen Stein im Brett bei mir haben. Denen ist es egal, ob sie in dieser Szene anecken, die vielfach so gerne unpolitisch sein möchte. Das funktioniert halt nur bedingt und heute immer weniger, wenn man nicht in der Scheiße mitschwimmen möchte. Irgendwann muss man auch mal einen Standpunkt beziehen. Naja, erst einmal einen haben. ;)
 
87f15687-9b21-4e40-b7cc-b0ba1b91be50.png


Hint! Blood From The Soul wusste ich erst über die Jahre zu schätzen. Ich hoffe, das wird kein stilitisch abweichendes Reboot.
 
Kurze Zwischenfrage. Bin gerade auf YT über ein Live Video aus Chile 2018 gestolpert.


Wer spielt eigentlich aktuell bei ND die Klampfe?
 
Kurze Zwischenfrage. Bin gerade auf YT über ein Live Video aus Chile 2018 gestolpert.


Wer spielt eigentlich aktuell bei ND die Klampfe?

John Cooke von Corrupt Moral Altar und Venomous Concept. Der ist schon seit einigen Jahren Live-Mitglied. Seit 2012 oder so.
 
Puh, danke. Hatte schon die Bildersuche nach Mitch Harris bemüht. Und zum Glück (!) nichts vergleichbares gefunden. Hat das einen Grund, daß der kleine Mitch nicht mehr spielt? Der Wiki Eintrag läßt nichts verlauten. Und ich bin seit Diatribes mehr oder weniger bei ND raus.
 
Puh, danke. Hatte schon die Bildersuche nach Mitch Harris bemüht. Und zum Glück (!) nichts vergleichbares gefunden. Hat das einen Grund, daß der kleine Mitch nicht mehr spielt? Der Wiki Eintrag läßt nichts verlauten. Und ich bin seit Diatribes mehr oder weniger bei ND raus.
Glaub da gibt's irgendwie Probleme mit nem Familiemitglied, weiß es aber nicht 100% .ND gehen damit auch nicht hausieren.
Und es gibt auch ein glückliches ND Leben nach Diatribes! Unbedingt nachholen!
 
Zurück
Oben Unten