Der D/S/BM-Thread

Song vom neuen Deinonychus-Album, geht nach den letzten paar Veröffentlichungen, die ja eher im Doom-Bereich angesiedelt waren, endlich wieder voll in die DSBM-Richtung:

 
None - Life Has Gone On Long Enough (Full Album)
Wunder volle Klangkomposition... Musik bei der einem die Tränen kommen (zumindest mir)
 
Meine persönlichen Top 5 DSBM Alben:
1. Burzum- Filosofem
2. Lifelover- Konkurs
3. Shining- V: Halmstad
4. Make A Change Kill Yourself- Fri
5. Silencer- Death pierce me und Shining - IV: The eerie cold
 
Sowas wie Det Som En Gang Var von der Hvis Lyset Tar Oss kann man durchaus getrost als DSBM bezeichnen, die Filosofem würde ich aber auch eher dem klassischen BM zuordnen.
Also mehr Einsamkeit kannst du mit Musik nicht ausdrücken, als mit Filosofem, weswegen es für mich ein DSBM Album ist
 
Zurück
Oben Unten