Rammstein 2019 / 2020

Othuum

Till Deaf Do Us Part
Vorverkauf über Eventim am 08.11. ab 10:00 Uhr

  • 27. Mai 2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena
  • 28. Mai 2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena
  • 08. Juni 2019 München, Olympiastadion
  • 12. Juni 2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
  • 13. Juni 2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
  • 16. Juni 2019 Rostock, Ostseestadion
  • 22. Juni 2019 Berlin, Olympiastadion
  • 02. Juli 2019 Hannover, HDI Arena
  • 13. Juli 2019 Frankfurt/Main, Commerzbank-Arena
Die weiteren Europatermine von Rammstein live 2019:
  • 01. Juni 2019 Barcelona, RCDE Stadium
  • 05. Juni 2019 Bern, Stade de Suisse
  • 19. Juni 2019 Kopenhagen, Telia Parken
  • 25. Juni 2019 Rotterdam, Feyenoord Stadium / De Kuip
  • 28. Juni 2019 Paris, La Defense Arena
  • 06. Juli 2019 Milton Keynes, Stadium MK
  • 10. Juli 2019 Brüssel, Stade Roy Baudouin
  • 16. Juli 2019 Prag, Eden Arena
  • 17. Juli 2019 Prag, Eden Arena
  • 20. Juli 2019 Luxemburg, Roeser Festival Grounds
  • 24. Juli 2019 Kattowitz, Stadion Slaski
  • 29. Juli 2019 Moskau, VTB Arena
  • 02. August 2019 St. Petersburg, St.Petersburg-Stadion
  • 06. August 2019 Riga, Lucavsala
  • 10. August 2019 Tampera, Ratina Stadion
  • 14. August 2019 Stockholm, Stockholm Stadion
  • 18. August 2019 Oslo, Ullevaal Stadion
  • 22. August 2019 Wien, Ernst-Happel-Stadion
 
Gelsenkirchen ist zwar näher, aber Frankfurt dafür an nem Wochenende, werde wohl mal dahingehend meine Fühler ausstrecken. :top:
 
Die 105,00 EUR sind dann vermutlich der momentan scheinbar so hippe Front of Stage Murks.
 
Da kommt man eh nicht dran. Die werden sicher wieder 2 Tage vorher an die Fanclub-Mitglieder verteilt. Die Tickets sind wohl auch wieder personalisiert.
Da kann man leider echt von ausgehen, aber FoS will ich auch gar nicht haben, mir würde ein normaler Stehplatz Innenraum reichen.
Aber auch da bekommt man über Eventim sicher nur noch die Reste angeboten.
Naja, schauen wir mal. :)
 
Mal sehen, ob ich was für München oder Wien kriege. 10 Uhr ist natürlich 'ne "prima" Uhrzeit.

Kommt drauf an. Ich habe an dem Tag frei^^ aber 10 Uhr morgens ist ja seit Jahren standard.



Wird dann wohl Frankfurt werden, alles andere ist zu weit. Ich hoffe die zocken mich nicht ab und ziehen so ne Scheiße durch wie bei AC/DC.
 
Liebe Rammstein-Fans,
da wir zum Vorverkaufsstart am Donnerstag, den 8. November um 10 Uhr eine extrem hohe Nachfrage erwarten und die Tickets personalisiert sein werden, haben wir euch hier die wichtigsten Infos und ein paar Tipps zum Rammstein-Vorverkauf zusammengestellt.


Die Shows
Folgende Europa-Shows haben Rammstein für 2019 bestätigt:


Vorverkaufsstart
Der Vorverkauf für Rammstein startet am Donnerstag, 08.11.2018 um 10 Uhr auf eventim.de.

Für Rollstuhlfahrer/Schwerbehinderte gibt es eine eigene Hotline: 01806 – 57 00 07 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Festnetzen, max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetzen)


Edition Ticket
Beim Rammstein-Vorverkauf wird es zum allerersten Mal eigens designte Hochformat-Hardtickets bei EVENTIM geben. Diese beidseitig bedruckten „Edition Tickets“ im Tourdesign sind ein einzigartiges Erinnerungsstück und zollen dem Ausnahmestatus dieser Band Tribut.






Personalisierung
Alle Tickets für Rammstein werden ausschließlich „personalisiert“ verkauft. „Personalisiert“ bedeutet, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf dem Ticket erwähnt ist. Sie ist Inhaber des Besuchsrechts und nur sie erhält Zutritt zur Veranstaltung. Bereits beim Bestellvorgang muss der Käufer alle Vor- und Nachnamen der Besucher angeben. Dabei muss der Käufer nicht zwingend seinen eigenen Namen angeben – er kann z. B. auch 4 Tickets für 4 andere Personen kaufen. Am Einlass wird eine Ausweiskontrolle durchgeführt. Jede Weitergabe der Rammstein-Tickets ist untersagt.


Was, wenn ich ein Ticket gekauft habe, aber am Showtag verhindert bin?
Im Falle von Krankheit oder Verhinderung können die über EVENTIM erworbenen Karten ab 1. März 2019 auf der offiziellen EVENTIM-Weiterverkaufsplattform fanSALE unter bestimmten Bedingungen und nach Maßgabe der jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Veranstalters MCT Agentur GmbH zurückgegeben werden.


Maximale Bestellmenge
Um möglichst vielen echten Rammstein-Fans die Möglichkeit zu geben, die Tickets zum Originalpreis zu kaufen, hat der Veranstalter eine maximale Bestellmenge pro Kunde festgelegt. Jeder Kunde darf sechs (6) Tickets pro Show erwerben. Sollte die Anzahl der von einem Kunden georderten Tickets sechs (6) pro Show überschreiten, behalten wir uns vor, die über diese Beschränkung hinausgehenden Bestellungen im Namen des Veranstalters zu stornieren.


Was, wenn wir mit einer größeren Gruppe/Familie das Konzert besuchen wollen?
Falls eure Gruppe sechs (6) Personen überschreitet, müsste eine zweite Person aus der Gruppe ebenfalls Tickets erwerben.


Wir erwarten eine hohe Nachfrage
Durch die Kombination aus (zu) hoher Nachfrage und der Ticket-Reservierungszeit (also der Zeit, für die die Tickets reserviert sind, nachdem ihr sie in euren Warenkorb gelegt habt) herrscht entsprechend viel Bewegung bei uns im Shop, da immer wieder Tickets aus abgelaufenen Reservierungen zurück ins System laufen. Ist der Traffic zu hoch – sprich: greifen zu viele Kunden auf das vorhandene Ticket-Volumen zu – wird automatisch unser Warteraum aktiv, um den enormen Andrang zu kontrollieren.


Unsere Tipps
• Meldet euch für den Ticketalarm von Rammstein an, um nichts zu verpassen!
• Falls ihr noch kein Kundenkonto bei eventim.de habt, legt euch schon jetzt eins an, um beim Vorverkaufsstart wertvolle Zeit zu sparen.
• Haltet beim Vorverkaufsstart eure Zahlungsdaten bereit.
• Auch wenn temporär keine Tickets mehr verfügbar sein sollten, lohnt es sich dranzubleiben, da immer wieder Tickets aus abgelaufenen Reservierungen zurückkommen.
• Öffnet NICHT mehrere Browser-Tabs oder -Fenster und auch keine verschiedenen Browser-Typen gleichzeitig, da die unterschiedlichen Sessions die Gefahr erhöhen, dass ihr die Tickets in eurem Warenkorb verliert.


Alles klar?
Wir hoffen, dass ihr eure gewünschten Tickets für Rammstein ergattern könnt. Daumen gedrückt für Donnerstag, den 8. November!

Falls es noch weitere Fragen gibt, dann wendet euch an kundenservice@eventim.de.

PS: Sobald es weitere News oder Infos zum Vorverkauf gibt, werden wir diesen Artikel entsprechend updaten.

https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/feuer-frei-rammstein-gehen-2019-auf-grosse-europatour/
 
Ich glaube, dass ich mir den Zirkus dann doch spare. Hab' auf der Arbeit eh keinen PC und am Smartphone werde ich mir bestimmt nicht die Finger dafür brechen.
 
In der Regel brauchte man aber auch nur Eins, vielleicht mal Zwei - aber SECHS? Damit lässt sich schon leicht ein Tausender machen.

Zum Glück bin ich schon immer auf Rammstein allergisch und warte nicht mal bis Heino kommt................ ;)
 
Ich würde mir die Show gerne mal ansehen. Aber dieses um 10 Uhr angemeldet sein um noch ein Ticket zu ergattern nervt mich. Das spar ich mir dann doch lieber. Entweder es gibt noch ein Ticket das ich auch haben will oder ich geh halt nicht hin. Schon krass dieser Wahnsinn der da um Tickets gemacht wird.
 
Puh. Frau will hin, also komm ich wohl mit. Mal sehen, ob's klappt.

Wenn nicht, auch egal.
 
Zurück
Oben Unten