Rammstein 2019 / 2020

Ich habe Rammstein vor ca. 10 Jahren zwei Mal gesehen. Das waren sehenswerte Shows, bei denen ich viel Spaß hatte. Aber die Musik gibt mir schon lange nichts mehr...
 
Stehplatz für Frankfurt kostet 99,20 €. Front of Stage gibt es nicht. War gerade im LIFAD Fan-Shop drin, da läuft der Vorverkauf für die Mitglieder schon.
 
Ich hatte schon 2 Stehplatz-Tickets im Warenkorb, hab's dann aber wieder gelöscht. Habe keine Lust ganz hinten zu stehen. FOS hätte ich genommen. Mittlerweile steht Stehplatz Innenraum nicht mehr zur Verfügung.
 
Ich habe eben 2 Tickets für Frankfurt bestellt. Als ich mich eine Minute nach 10 eingeloggt habe, war teuerste Kategorie schon weg. Aber es hat endlich mal reibungslos geklappt. Hab die günstigen Sitzplätze genommen für 74 Euro. Keine verstecken Gebühren und Versand 4,90. Hat mich ja direkt überrascht.
 
Haha, eigentlich hatte ich ja auch überlegt, aber wenn ich das schon wieder sehe, bekomme ich die Kotzeritis.
Stehplatzsituation scheint wohl schwierig zu sein und sitzen für 70 Eur + nee im Leben nicht und da ich kein Fanclubmitglied bin, wie ein paar hier anscheinend, hat sich das erledigt....
 
Ich dachte der Vorverkauf startet erst am 08.11., oder seid ihr alle im Fanclub?

Also sitzend gucke ich mir sicherlich kein Konzert mehr an, hatte ich mal bei Motörhead, fand ich unglaublich langweilig.
 
Mein Freund hatte darauf gedrängt wieder Mitglied zu werden. Es hat sich als gute Entscheidung erwiesen, in einigen Städten sind keine Tickets mehr verfügbar.
 
Aber ich denke auch das hätten die locker geschafft^^
Zwei Tickets mit Stadionüberblick für DD gesichert. :jubel: Naja, die LIFAD Mitgliederzahl hat sich in den letzten Tagen vervielfacht. Rechne mal ca. 30.000 LIFADs weltweit. 27 Konzerte. Jedes LIFAD Member könnte (theoretisch) 6 Tickets pro Show kaufen. Das wären 4.860.000 Tickets. Wenn man ein Stadionfassungsvermögen im Mittel von 40.000 Plätzen annimmt, wären das 1.080.000 Plätze. somit hätte die LIFAD rein rechnerisch alle Karten locker kaufen können. Da aber keiner für jedes Konzert (geschweige denn mehrere) Tickets ordert und die Anzahl der LIFAD Tickets limitiert ist, sollte es am Donnerstag noch genügend Karten in allen Kategorien geben. Die Frage war eher, will man sich den Stress mit ständig abkackenden Servern antun, oder umgeht man das mit der LIFAD Jahresmitgliedschaft? Schon heute dürften die meisten erstmal von Eventim in den Warteraum geschickt worden sein, und an Saalplanbuchung ist bis jetzt nicht zu denken. Aber es war für RAMMSTEIN relativ human, an gewünschte Tickets zu kommen. Da wirds am DO sicher um einiges heftiger.

Was die nicht vorhandenen FoS Karten angeht, das könnte ja vielleicht ein Hinweis auf eine Bühne in der Stadionmitte sein. Es sind zumindest definitiv Tickets verkauft worden, die bei einer traditionellen Bühne hinter eben jener liegen würden. o_O
 
Ich dachte der Vorverkauf startet erst am 08.11., oder seid ihr alle im Fanclub?

Also sitzend gucke ich mir sicherlich kein Konzert mehr an, hatte ich mal bei Motörhead, fand ich unglaublich langweilig.
Na ein sich in 90 Minuten vor seinem Mikro ne Genickstarre holender Lemmy ist ja schon ne andere Nummer, als die doch sehr (auch) aufs Visuelle hin ausgerichtete Rammstein-Show. Ich hab echt keinen Bock, mich für gute Innenraumstehplätze irgendwie 8 Stunden vor Beginn in eine dann schon 100e Meter lange Schlange einzureihen. Geschweige denn, wenn man dann nen halbwegs ordentlichen Platz erwischt hat, mir in die Hosen zu pissen, weil man zu zweit kaum ne Chance hat da wieder hin zu kommen wo man war. Meine Holde ist eh allergisch gegen Menschenmassen, und da waren Plätze, von denen aus man das komplette Geschehen im Stadium optisch am besten genießen kann, für uns die richtige Alternative.:top:
 
Hallo,

mein erster Beitrag hier (aber schon seit September dabei, bisher nur gelesen), bin aber im SMB schon seit Jahren unter selbem Nick angemeldet und auch aktiv (kann gerne überprüft werden).

Ich würde noch drei Tickets Stehplatz Innenraum Wien suchen. Vielleicht hat ja hier ein LIFAD Mitglied noch nicht alle 6 Tickets verbraucht und würde mir, Frau und Sohn einen Besuch dort ermöglichen.

Von einem Bekannten weiß ich auch, daß man wohl mehrmals Bestellungen auslösen kann, so lange die 6 Tickets nicht erreicht sind.

Die Namen für die Personalisierung könnte ich gerne per PN durchgeben, Versandadresse kann bei Eventim ja auch geändert werden und ich würde auch gleich per PayPal das Geld an Euch bezahlen.

Wäre Wahnsinn, wenn das klappt

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ein sich in 90 Minuten vor seinem Mikro ne Genickstarre holender Lemmy ist ja schon ne andere Nummer, als die doch sehr (auch) aufs Visuelle hin ausgerichtete Rammstein-Show. Ich hab echt keinen Bock, mich für gute Innenraumstehplätze irgendwie 8 Stunden vor Beginn in eine dann schon 100e Meter lange Schlange einzureihen. Geschweige denn, wenn man dann nen halbwegs ordentlichen Platz erwischt hat, mir in die Hosen zu pissen, weil man zu zweit kaum ne Chance hat da wieder hin zu kommen wo man war. Meine Holde ist eh allergisch gegen Menschenmassen, und da waren Plätze, von denen aus man das komplette Geschehen im Stadium optisch am besten genießen kann, für uns die richtige Alternative.:top:

Ist ja alles Geschmacksache, in mir und für mich kommt im Sitzen halt kein richtiges Konzertfeeling auf.
 
Was fuer eine Scheisse, wie weit will man sich denn noch verarschen lassen?
Da ist die Rede von Vorkaufsstart. Aber vor dem Start ist schon das meiste ausverkauft? Wieso macht man so eine Scheisse mit?
Sorry, viel Kot in meinem Posting, aber ich rege mich grad echt auf...

Vor mir aus koennen die nackig in Celle spielen, ich geh da nicht hin...

Micha
 
Glaube das wird eh nix, die gehen in FFM erst um 21:00 Uhr auf die Bühne, bis es dunkel wird ist es 22:00. Pyros/Feuer und Lichtshow im hellen taucht nix. Das Dach wird leider offen bleiben, ich könnte zwar auf die Gästeliste kommen aber uff...keine Ahnung...
 
Zurück
Oben Unten