WOLF CITY FEST 2019 // 24-25.05. // Zukunft am Ostkreuz, Berlin

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
47427714_1450591008407155_3540816243353190400_n.jpg



Bands:
THE RUINS OF BEVERAST
BÖLZER
VISIGOTH
CHAPEL OF DISEASE
MAGGOT HEART
BLOODY VENGENANCE
I I
ABYSSOUS
URIN
TREPANERINGSRITUALEN
MATTERHORN
NEKROVAULT
MANACLE
HEAVY SENTENCE
BEWITCHER

Tickets: wolfcityberlin.bigcartel.com
Info: http://www.wolfcityberlin.de/
 
Auf jeden mega Bock druff, hoffe es klappt terminlich
Edit: Wenn nur der Freitag, Samstag ist Hochzeit (nicht meine ;-)) und das ein paar Stunden weg von Berlin :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm nicht.
Und wenn's dann doch mal klappen sollte, dürft ihr überrascht tun!
 
@Wolf City - kannst Du vielleicht schon abschätzen, wann die Details zum Warm Up bekannt gegeben werden können? Meine Planung für Anreise und Unterkunft hängt halt davon ab, und je früher ich da aktiv werden kann, desto weniger teuer wird's voraussichtlich. ;)
 
3 Tage nach Berlin kutschen? Ich gloob, ich penn glei da! Wenn jetzt noch kylies Sightseeing Runde durch Berlin bekanntgegeben wird, bin ich rundum zufrieden.
 
Ticket gestern geordert, bomben lineup. Da tut sich ja was in der Mutterstadt des Elektro! Bekommen wir hier neben Vendetta doch nochmal ein paar andere ordentliche Feste.
 
Zurück
Oben Unten