Persona Non Grata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackwhitesun

Till Deaf Do Us Part
Was meint Ihr: Über wen möchtet Ihr in diesem Magazin NICHTS lesen. Ist Metallica o.K.? Geht Sabaton oder garantiert nicht? ...
 
Sabaton sind wohl leider unumgänglich, weil frankthetank sonst alle mit Grillhähnchenkeulen vermöbeln würde.
 
Da gibts einige… Atlantean Kodex, Sulphur Aeon, DarkThrone…

Nee, jetzt ernsthaft: Bullet, Airbourne, Onkelz und Broilers kann mal schön weg bleiben :thumbsdown:
Dann doch lieber Metallica, Megadave und Sabaton
 
Nr. 1 auf meiner persönlichen Shitlist sind seit geraumer Zeit (genau genommen seit der Reunion) Scott Ian und sein Club. Der hat es wirklich geschafft, dass ich auf das Zeug ohne John Bush keinen Bock mehr habe.
 
Sollte Anthrax aufgrund ihrer naja nicht wirklich inteliligenten Personalpolitik oder sonstiger dummer Äußerungen nicht berücksichtigt werden oder sollte das keine Rolle spielen? Wie ist es mit anderen Bands wie z.B. Sabaton (Stichwort Hobbit-Metal). Oder sollte man sich trotzdem hauptsächlich auf die Musik beziehen. Nugent ist ja auch immer so ein Thema.
 
Also ich will eigentlich nur nichts von Leuten lesen, die doch sehr eindeutige Aussagen in Richtung Nazitum machen. Die ganzen Frei.Wild/Onkel/sonstige Idoten-Leute können gerne zu Wort kommen und sich weiterhin blamieren. Auch gerne der Herr Mustaine :D
 
Sollte Anthrax aufgrund ihrer naja nicht wirklich inteliligenten Personalpolitik oder sonstiger dummer Äußerungen nicht berücksichtigt werden oder sollte das keine Rolle spielen?
Aus meiner Sicht hast Du das zu nett umschrieben. Ich halte die für vollkommen rückgratlos und unglaubwürdig. Ich will von denen nichts mehr lesen. Punkt

Meiner Meinung nach kann man es eben nicht nur auf die Musik beschränken. Darum mochte ich das Rock Hard immer, weil da (und hoffentlich auch hier) Stellung bezogen wurde.
 
Aus meiner Sicht hast Du das zu nett umschrieben.
Ich weiß, was Du meinst. Nur ist es bei Anthrax ja so, dass sie eigentlich ganz gute Musik machen und auch nichts Menschenverachtendes oder so von sich gegeben haben, sondern hauptsächlich viel Blödsinn verzapft haben, über das man teilweise nur noch den Kopf schütteln kann. Aber qualifiziert sie das schon für einen Heftverweis. Für dich schon. Aber allgemein? Da gibt es dann ja noch diverse Experten, angefangen z.B. mit einem Herrn Schaffer von Iced Earth.
 
Da mache ich es mir einfach: Der interessiert mich auch nicht.

Ich versteh schon, was Du meinst. Ich fand die im Rock Hard gefahrene Linie weitestgehend ok.

Der von mir angesprochene Vogel ist halt meine persönliche 'persona non grata' ;)
 
Liegt natürlich auch immer mit am Interviewer. Auch Kackbratzen kann man das Fell über die Ohren ziehen, wenn man sich, wie das DF, ausdrücklich nicht als Teil des bequemen Promo-Wellness-Zirkels sieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten