Die dunkle Seite meines Plattenschranks...

Also ich hab mir vor einigen Jahren mal Varg - Blutaar.....
ALTER! * vor Kopp klatsch* Was hat mich da geritten? Ich hab echt selten so schlechte Texte gesehen. Also ein bisschen schäme ich mich da heute schon für...:hmmja:
 
Ich gestehe. Ich hab gerade "Gold Cobra" von Limp Bizkit durch und habe 45 Minuten lang vor debiler Freude gegrinst.
 
Ich würde es interessant finden zu erfahren, welche Alben ihr euch auch heutzutage mit Freude anhört und dann dazu 1,2 Sätze schreiben, auch wenn sie eurer Meinung nach peinlich sein könnten.

Ja,ich höre z.B. JÜRGEN DREWS immer noch sehr gerne.Allerdings hör ich immer die gleiche Scheibe (Feuer + Wasser) und die auch nur alle 5 Jahre.
Bei den anderen Interpreten geht's mir ähnlich. Wie gesagt es ist mir nichts peinlich.Schnulzen wie "Tornero" oder "Song Sung Blue" finde ich sogar genial!
 
Peinlich ist mir nichts. Kann zu dem Zeug, das ich hör, schon stehen. Hab ja nicht umsonst eine gewisse Vorliebe für Eurodance ;)

Die Perle meiner Sammlung dürfte wohl trotzdem das Mega-Album von Alexander Marcus sein...
 
Alle Jubeljahre packt's mich mal und ich lunze mit der Taschenlampe in die allerhinterste, allerfinsterste Ecke und krame dann dieses Schundwerk aus. Allerdings erfreue ich mich dann auch wirklich der furchtbar schlimmen Musik und feier das Gerät gnadenlos ab, bevor das Teil wieder für Äonen ganz nach hinten, ganz nach unten wandert, wo es dann Staub und Patina ansetzt, bis es mich dann mal wieder packt.. :

Siebenbürgen - Loreia

Ey! Davon hatte ich damals sogar das Longsleeve. Wenn Du die schon peinlich findest, kennst Du wohl die Nachfolger nicht. :D
 
41382WP4BQL.jpg

Eine ganz besondere Perle des schlechten Geschmacks findet sich in meinem CD-Regal. Angeschwemmt mit der unsäglichen Crossover-Welle Mitte der 90'er-Jahre (Mr. Ed jumps the Gun, Megavier) kamen diese lustigen Gesellen aus Mannheim (glaube ich). Bei VIVA lief damals sogar ein sensationell schlechtes Video namens "Sexmonster" in relativer "Heavy Rotation". Die Texte waren megaschlecht, die Musik einigermaßen hörbar. Ich fand' es damals wohl lustig, heute ist's mir eher peinlich....

 
Peinlich ist mir nichts, alles hatte irgendwie mal seine Berechtigung und was in der Sammlung ist bleibt auch in der Sammlung. Lediglich erwische ich mich hin und wieder dabei wenn ich die eine oder andere Perle im Regal sehe beim Kopfschütteln und Wundern. Wieso hab ich mir JBO - Wir sind die Champignons zweimal gekauft (Sonderauflage mit 2 Tracks und die normale Single mit 4 Tracks... nur weil da 2 Live Songs mit drauf sind) Junge Junge Junge... Blümchen?! HIMMEL HILF. Subway to Sally GRUNDGÜTIGER ... Sag dem Teufel Piep Piep kleiner Satellit einen guten Tag zum Sterben.
 
Ich hab noch von Matthias Reim die "Reim 3" von 1997 im Regal- wirklich peinlich ist mir das aber auch nicht wirklich und Schlager is das auch nicht (mehr)....
 
Peinlich ist mir nichts, alles hatte irgendwie mal seine Berechtigung und was in der Sammlung ist bleibt auch in der Sammlung.
Verstehe ich nicht. Was nützt einem denn zB der Schrott, den man möglicherweise noch nie wirklich mochte und einfach mal aufgrund der vagen Erinnerung, jemand hätte sich mal positiv dazu geäußert, für nen Euro vom Grabbeltisch mitgenommen hat? Nimmt doch nur Platz weg und führt dazu, dass man die wirklich guten Sachen länger suchen muss. Da halte ich das durchschnittlcihe Qualitätslevel lieber etwas höher.
 
Verstehe ich nicht. Was nützt einem denn zB der Schrott, den man möglicherweise noch nie wirklich mochte und einfach mal aufgrund der vagen Erinnerung, jemand hätte sich mal positiv dazu geäußert, für nen Euro vom Grabbeltisch mitgenommen hat? Nimmt doch nur Platz weg und führt dazu, dass man die wirklich guten Sachen länger suchen muss. Da halte ich das durchschnittlcihe Qualitätslevel lieber etwas höher.

Och manno, für ein paar "Peinlichkeiten" hat man immer Platz. Außerdem bestätigt das die Toleranz im Metal. Ich kenne genug Leute, die Metal mit Gebrüll und Krach assoziieren.
Und nun kommt die Oberschnulze:
PAUL STANLEY - Hold Me, Touch me. Ich mag´s immer noch und die Erinnerungen dazu aus meiner Jugend auch.
 
Hier finden Leute die alten Siebenbürgen schlecht? Passt - obwohl ich die trotzdem irgendwie mag (also Loreia und Grrrrrrrimjaurrrrrrr), Nostalgie oder so, wa?

@topic: Direkt aus dem Knast (du Spast)
 
Von Zeit zu Zeit brauch ich eine komplette Elektrodröhnung. Wahrscheinlich aus Ausgleich...
Jedenfalls läuft dann VNV Nation, [:SITD:], Diary of Dreams, SAM oder auch mind.in.a.box.

Normalerweise kommt mir bei dem Kabbes das Essen vom Vortag wieder hoch, aber es gibt halt Tage da ist irgendwie alles anders.

Besonders geil ist das Stück "Herbsterwachen" von [:SITD:]

 
Zurück
Oben Unten