Lexikon des lüsterlichen Lästerns

Geil! Ein sehr nützlicher Thread :D

So tolle Schimpfwörter kenne ich gar nicht.
Pissnelke
Gesichtswurst
Dösbaddel

Ich steh aber auch auf so stumpfe Kindergarten Dinger wie "Pisser" und "Ficker"
 
Meine beiden dürren Kollegen aus der Importabteilung werden von allen nur liebevoll als "Garnelen" angesprochen. Quer durchs ganze Büro gerufen 'türlich...

EDIT zur Erklärung: dieser Kosename ist ein klassischer Bumerang, da die beiden Herren ursprünglich Frauen als Garnelen bezeichneten, deren Körper sie lecker finden, deren Kopf aber nicht bräuchten. Irgendwann waren dann die beiden selbst im Kollegenkreis die Garnelen... ganz liebevoll gemeint...:D:D
Lustig. Dieselbe Bezeichnung (Schweizer Variante: Crevetten) nutzen ein paar Freunde von mir auch. Das Gegenteil kommt übrigens auch vor, das sind dann die “Maultaschen”.
Für Frauen, die weder über ansehnlichen Kopf, noch Körper verfügen, wird unter dem Begriff “Oktopus” gelästert. Sehr niveauvoll, wie ich finde.
 
Du Produkt einer/eines (beliebiges Substantiv einfügen, meist noch mit einem Adjektiv dazu)

Beispiele:

Du Produkt einer vollgemachten Windel
Du Produkt eines Fahrradschlauchs
Du Produkt eines Wasserflohs
Du Produkt einer Schlaftablette
Du Produkt einer mitternächtlichen Tanzpause
Du Produkt einer Gabel

usw.
 
Du Produkt einer/eines (beliebiges Substantiv einfügen, meist noch mit einem Adjektiv dazu)

Beispiele:

Du Produkt einer vollgemachten Windel
Du Produkt eines Fahrradschlauchs
Du Produkt eines Wasserflohs
Du Produkt einer Schlaftablette
Du Produkt einer mitternächtlichen Tanzpause
Du Produkt einer Gabel

usw.

passend dazu:

Du Sohn bzw. Tochter einer räudigen Hündin!
 
"Dummes Schwein"/"Dumme Sau" mag ich auch sehr. Kommt aber irgendwie brachial und deshalb fast zu brutal rüber. Man will das Gegenüber ja nicht beleidigen.
 
Gesindel finde ich schön. Gerne auch mit einem Adjektiv kombiniert. Mein aktueller Favorit ist "evolutionsfeindliches Gesindel". Gerade neu ist TFUG = TerminFindungs Unwilliges Gesindel (wer eine Band und/oder eine Pen&Paper Runde hat, wird gerade für letzteres regelmäßig Verwendung haben).
 
Zurück
Oben Unten