Hardcore!

Neue Inclination-EP "When Fear Turns To Confidence" kommt am 18. April auf Pure Noise Records, online aber jetzt schon zu hören: youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_met1P4oxSlPitbpFdGO3HqcJE3RLqkbxI

1. When Fear Turns To Confidence
2. Vagrant
3. Uninhibited
4. In The Shadows
5. Inclination

7b7871f04e20a18e164031d4c969203cc517a75e
 
Ich hatte mal ein Date mit einem mittelstark tättowierten Girl, habe sie zuhause besucht, das muss schon über zehn Jahre her sein, sie hat HAVE HEART aufgelegt und war ganz erstaunt, dass ich die nicht kenne. Habe dann ein paar Bier getrunken und bin wieder gegangen. War dann glaube ich noch mit auf einem Konzert von denen im Hafenklang. Bin nun nach den ganzen Jahren recht froh, hier zu lesen, dass meine Einschätzung gar nicht so falsch war!
 
Mischt man drückenden NYHC (allerdings nicht so stumpf-egal wie von den Genreopas), knarzigen Noise Rock und ein bisschen No Wave kommen Show Me The Body raus. Seit neuestem gibt es das zweite Album "Dog Whistle" und das ist ein Brett.

Screen_Shot_2019-02-07_at_19.49.15.png


 
Zurück
Oben Unten