ETERNAL CHAMPION

Ich habe gestern mit dem jungen Mann hinter Soldiers Of Hell Designs hin und her geschrieben und glaube nun, dass die Besteller ihre Shirts erhalten werden.
Ich hoffe ich bin nicht zu indiskret, wenn ich sage, dass er mit einigen Rückschlägen in verschiedenen Bereichen zu kämpfen hat und ihm alles über den Kopf gewachsen ist.
 
Ich habe gestern mit dem jungen Mann hinter Soldiers Of Hell Designs hin und her geschrieben und glaube nun, dass die Besteller ihre Shirts erhalten werden.
Ich hoffe ich bin nicht zu indiskret, wenn ich sage, dass er mit einigen Rückschlägen in verschiedenen Bereichen zu kämpfen hat und ihm alles über den Kopf gewachsen ist.
Bei Facebook hatte er auch irgendwas in der Richtung geschrieben. Eine Autoreparatur für 1000 Euro u.s.w.
 
Habe jetzt eine E- Mail von Soldiers Of Hell bekommen. Das Shirt wurde verschickt!
Dann bin ich ja zuversichtlich, daß es hier bald nicht nurmehr um Shirts gehen wird :)
In irgendeinem griechischen Interview haben sie ja angekündigt, sich 2019 wieder aufs Songwriting zu konzentrieren und dann wieder was rauszubringen - natürlich nur wenn sie 100% zufrieden sind.
Inzwischen kann man sich ja mit Smoulder unterhalten - da geht's nämlich auch um den Eternal Champion - und die Platte scheint ja recht episch zu werden.
 
ich hatte natürlich damals als die Longsleeves nach der Ankündigung das Label "2 remaining" hatten, panisch und voreilig eins geordert... anscheinend sind die wohl doch nicht so euphorisch auf dem Up the Hammers abgenommen worden... Da ich das LS (hoffentlich) bald erhalte, hält sich der Bedarf einer Sammelbestellung leider in Grenzen @Goaty ...
 
ich hatte natürlich damals als die Longsleeves nach der Ankündigung das Label "2 remaining" hatten, panisch und voreilig eins geordert... anscheinend sind die wohl doch nicht so euphorisch auf dem Up the Hammers abgenommen worden... Da ich das LS (hoffentlich) bald erhalte, hält sich der Bedarf einer Sammelbestellung leider in Grenzen @Goaty ...

Schon ok :)

Ging ja auch nur um den Pin. Die Versandkosten vom LS sind grundsätzlich höher und steigen dynamisch mit der Anzahl...
 
Zurück
Oben Unten