MGLA // REVENGE // DEUS MORTEM

MGLA haben mit CB direkt den schlimmsten Song von denen voller antisemitischer Vernichtungsphantasien performt und nicht nur irgendein satanisches Gehüpfe. Für mich der Grund die Band nicht direkt finanziell zu supporten.

Sollte dies der Wahrheit entsprechen, wirken die Beteuerungen der Band unpolitisch zu sein in meinen Augen verlogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falken Kassel offener Brief (1/2)

59551175_2248730008726269_8482464859462565888_n.jpg


59777035_2248730142059589_5250317496082235392_n.jpg


59492204_2248731108726159_7124899987246284800_n.jpg
Hm die Fußnotenkultur ist aber ziemlich schwach.
 
CB+MGLA live den Titeltrack des dritten Albums von CB. Auch hier kann und soll natürlich jeder selbst über die Toleranzgrenze entscheiden, aber meine war überschritten.


Hast da eine Quelle?
Nicht falsch verstehen, ich überzeug mich nur gern selber von Behauptungen bevor ich mir eine Meinung bilde
 
Oh man, kotzt mich das alles an....:thumbsdown:.
Bitter, wenn man hier so scheibchenweise aufgetischt bekommt, was eine seiner Lieblingsbands so unter "unpolitisch" versteht.

Was mir persönlich mit Abstand am meisten zu knabbern macht ist die geschäftliche Verbindung zu dem finnischen Obernazi.
mgla sind ja keine "ganz unbekannte" Band mehr, braucht man sich ja nur mal auf nem Konzis umzuschauen wie viele Leute mit Merch von denen rumrennen,
vom Tonträgerverkauf mal ganz abgesehen. Selbst hab ich ja auch n Shirt und alle erhältlichen CDs.
Wenn ich mir dann vorstelle das ein gewisser Teil meiner Kohle im hohen Norden landet und Herrn A. sich damit n Bier kaufen geht oder
nen neuen Snuff-Film in Auftrag gibt oder die Werbung für seine neusten NSBM-Erscheinungen mit finanziert
smiley_emoticons_kotz.gif
.
Das find ich auch viel schlimmer als die Geschichte mit Deus Mortem, da kann ich mir einreden ja gut, der will halt bloß drummen oder so.
Aber mgla halt ich eigentlich für zu intelligent um nicht zu wissen, in was sie da mitrumrühren.

Scheisse, echt alles einfach scheisse. Wenn ich die Band bloß nicht so geil finden würde :hmmja:.

PS: Konzert in Weiher war übrigens gewohnt gut, dort hab ich den Kram hier ganz gut ausblenden können und einfach nur die Musik für sich sprechen lassen,
auch wenn in zahlreichen Gesprächen das ganze dort natürlich auch zum tausendsten mal durchgekaut wurde.
Zwei Konzis hab ich ja noch die kommenden 8 Tage, ansonsten rechne ich erstmal mit gar nix bzw. mit allem was zukünftige Auftritte in Deutschland angeht.
Da stehen ja bei der Band eigentlich mehrere größere Sommerfestivals an.
 
Zurück
Oben Unten