DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

Ich lese gerade im Fünf-Fragen-Interview, dass Götz´ Liebingsplatte Heaven and Hell ist. Die finde ich eher schwach, klischeehaft und bieder produziert, kein Vergleich zu den Ozzy-Scheiben (dazu lächerliche Texte. Nicht mehr die kreativen und originellen von Geezer). Hört die mal im Vergleich zu Technical Ecstacy und Never Say Die (die oft sträflich vernachlässigt werden). Die letzt genannten sind um Klassen besser (Hammersongs z. B. : Junior´s Eyes, Air Dance, Dirty Woman)!!!!!!!!!!!
 
Ich lese gerade im Fünf-Fragen-Interview, dass Götz´ Liebingsplatte Heaven and Hell ist. Die finde ich eher schwach, klischeehaft und bieder produziert, kein Vergleich zu den Ozzy-Scheiben (dazu lächerliche Texte. Nicht mehr die kreativen und originellen von Geezer). Hört die mal im Vergleich zu Technical Ecstacy und Never Say Die (die oft sträflich vernachlässigt werden). Die letzt genannten sind um Klassen besser (Hammersongs z. B. : Junior´s Eyes, Air Dance, Dirty Woman)!!!!!!!!!!!
Schnauze, Sharon!
 
Hehe, netter kleiner Seitenhieb gegen das Deaf Forever im neuen RH.
Bin mal gespannt ob es eine Replik gibt. Und, nein, das ist kein Kinderkram. Solange es über der Gürtellinie bleibt ist das recht lustig zu verfolgen.
 
Muss gestehen, dass ich die Einleitung von Stratmann im neuen RH schon als klare Ansage empfinde.
Aber wie bereits oben von anderer Seite gesagt, solange es nicht dumpfbackig wird, sollen sie ruhig ablästern.

Und das DF ist echt super geworden, fühle mich direkt heimisch. So muss das
 
Muss gestehen, dass ich die Einleitung von Stratmann im neuen RH schon als klare Ansage empfinde.
Aber wie bereits oben von anderer Seite gesagt, solange es nicht dumpfbackig wird, sollen sie ruhig ablästern.

Und das DF ist echt super geworden, fühle mich direkt heimisch. So muss das

Wie was steht denn noch da drin? *neugierig sei*

Wenn es das RH hier irgendwo geben würde, täte ich ja selber nachschauen.
 
Wie was steht denn noch da drin? *neugierig sei*

Wenn es das RH hier irgendwo geben würde, täte ich ja selber nachschauen.

Immer schwer ohne den Zusammenhang zu vernachlässigen, aber ich denke, das hier ist recht aussagekräftig:
"Und ihr habt ein Anrecht darauf, dass wir wahrheitsgemäß und neutral berichten, anstatt Politik zu betreiben."
 
Ok, das kann man antürlich so sehen wie er es da schreibt, aber ich sehe es eher so das sie bei den Sachen die sie abdrucken ohne nachzuhaken durchaus als politisches Werkzeug darstehen.

Im Endefekt war das ja auch dann der endgültige Grund mich vom RH zu trenen. Aber lassen wir das, hat ja drüben im Forum auch niemand verstanden. *g*
 
Mhh schwierig. Mein Trennungsgrund waren schlicht die neuen Redakteure und die Ausrichtung. Ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass gute Platten rauskommen, was über 6 Monate hinweg eher unwahrscheinlich ist.
Zudem haben die neuen Redakteure einfach (noch) zu wenig Arsch in der Hose um abzufeiern, was sie gut finden. in etwa: Unbekannter Autor gibt 7 Punkte für unbekannte Band. Was soll ich da machen? (und nein ich habe nicht immer Zeit mir alles anzuhören ;)
 
Zurück
Oben Unten