WOLF CITY FEST 2019 // 24-25.05. // Zukunft am Ostkreuz, Berlin

Das wäre mega! Habs so verstanden, dass nur die außerhalb der Tour stammenden Bands auftreten
 
Bin leider wegen einiger unvorhergesehener Pflichtanschaffungen (KEINE Tonträger) und den Planungen nächsten Monat und einer Terminüberschneidung am Freitag (KEIN Konzert) jeweils gezwungen, zuhause zu bleiben. Egal, wie ich es wende, aber ich kann auf diese drei Dinge nicht verzichten. Sehr schade.

Wünsche viel Spass.

Ezio, Musti, etc.: Ab jetzt werden Wetten fürs Morbid Catacombs angenommen. Gebucht ist alles. Bin gespannt!
 
Damit ein jeder richtig steht wo das Licht angeht: morgen im Urban Spree meine ich jedenfalls:D
 
Kann man eigentlich während des Festivals rausgehen? Komme direkt von der Arbeit zu Bewitcher und etwas Nahrungsaufnahme wäre gut für den weiteren Verlauf :feierei:
 
Zurück
Oben Unten