Sabire - Gates Ajar

Und...? Wie war die Show?
Die EP hab ich tatsächlich dauerhaft gehört diese Woche, schlechtes Drumming hin oder her. Und ich will mehr!

Also ich fand den Auftritt auf dem KIT klasse. Sabire (SABIER gesprochen...) Show, Sound , Stimmung waren sehr gut. Der Sänger wirkte für mich wie eine gute Mischung aus Blacky Lawless (Optik) und Paul Stanley (Kommunikation mit dem Publikum) :)
Die LP wurde für dieses Jahr angekündigt. EP wurde mitgenommen und unterschrieben.
Freu mich auch auf mehr!
 
Falls jemand die EP möchte, hab eine über in neuwertig für 10 € incl. Versand (hab 10 ohne Versand gelöhnt.):

Sabïre: Gates Ajar / Mini-CD / EP
1398742_1555755046_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1398742/
 
Je öfter man diese Mini CD hört, desto besser wird sie. Dabei sind die Songs ja eigentlich recht einfach gestrickt, werden aber trotzdem nicht langweilig. Eine richtig gut gemachte gute Laune-Sommer Platte mit schön viel Rock'n'Roll Appeal.
Wer will denn nicht mit einem Cocktail am Strand sitzen und dabei Ohrwürmer wie Black Widow vor sich hinpfeifen. :D:cool:.
 
Je öfter man diese Mini CD hört, desto besser wird sie. Dabei sind die Songs ja eigentlich recht einfach gestrickt, werden aber trotzdem nicht langweilig. Eine richtig gut gemachte gute Laune-Sommer Platte mit schön viel Rock'n'Roll Appeal.
Wer will denn nicht mit einem Cocktail am Strand sitzen und dabei Ohrwürmer wie Black Widow vor sich hinpfeifen. :D:cool:.

ich finde das Album extrem grossartig. ist so vollgepumpt mit grossartigen Attitüden und Reminiszenzen an Zeiten in denen die Musik noch den Stellenwert hatte der ihr gebührt. der Mann hat ausserdem unglaublich hohen Unterhaltungswert (Interviews und auch Live). ich hoffe der kippt jetzt richtig Benzin ins Feuer und brennt alles ab.
 
ich finde das Album extrem grossartig. ist so vollgepumpt mit grossartigen Attitüden und Reminiszenzen an Zeiten in denen die Musik noch den Stellenwert hatte der ihr gebührt. der Mann hat ausserdem unglaublich hohen Unterhaltungswert (Interviews und auch Live). ich hoffe der kippt jetzt richtig Benzin ins Feuer und brennt alles ab.
Ja, Live will ich die glaub ich auch mal sehen. Kommt bestimmt Mega gut rüber.. :)
 
Gibt die Patches über ihre bandcamp Seite. In neuem und auch altem Design. Beim alten sind nur noch 4 übrig, also sote man wohl schnell sein.

https://sabireacid7.bandcamp.com/releases
schöne Teile, für wahr, beide. Nur bei Shirts frag ich mich als: wer zur Hölle kommt auf die Idee, auf der Rückseite die Tracklist des jeweiligen Albums drauf zu drucken? Sowas fand ich schon immer doof und würde ich auch nicht kaufen/anziehen..
 
SCHEISSE.

Hauptsache, all den Scheiss immer schön limitiert zu produzieren. Aber bitte, wenn die mein Geld nicht nötig haben...
 
Zurück
Oben Unten