Rammstein 2019 / 2020

Die Tickets können, wie schon geschrieben wurde, nur über "Fansale" bei Eventim max. zum Verkaufspreis angeboten werden. Findet sich ein Käufer, wird dein Name für das betreffende Konzert gesperrt und das Ticket auf den Käufer umpersonalisiert. Das selbe Prozedere ist noch mal direkt vor dem Konzert an einem speziellen Container vor dem jeweiligen Stadion möglich. Das heißt, da werden dann zwei Schlangen stehen, eine mit Ticketsuchern und eine mit Ticketverkäufern.
Ach so! Somit ist es auch nicht möglich, mein persönliches Ticket an einen Kumpel weiter zu verschenken - wenn ich nicht zum Konzert gehen kann, bekomme ich mein Geld zurück, das Ticket geht wieder in den Verkauf und der Kumpel kann dann nur darauf hoffen, dass er am Ticketsucher-Container noch eines ergattern kann. Somit können die Ebay-Gauner nicht mal garantieren, dass die Käufer der überteuerten Tickets überhaupt eines erhalten. Hoffentlich fallen da einige dieser Banditen ordentlich auf die Schnauze. Doof ist halt nur, dass der ehrliche Käufer in seinen Möglichkeiten eingeschränkt wird.
 
Ist wohl auch nicht das erste Mal das die Beiden dabei sind.

Kann man sich anhören, ist aber nichts für so großes Konzert.
 
Frage mich eher ob man jemanden im Vorprogramm braucht der die eigenen Songs covert?
Naja, lassen wir uns mal überraschen.
 
Habe mal reingehört... In ruhigen Momenten ganz schön, ansonsten gibt es auch bessere Vorbands, aber nenne mir eine gute, passende Rammstein Vorband, die es vielleicht sogar schon mal gab.
 
Habe mal reingehört... In ruhigen Momenten ganz schön, ansonsten gibt es auch bessere Vorbands, aber nenne mir eine gute, passende Rammstein Vorband, die es vielleicht sogar schon mal gab.

1997 Vitro und 2009 Combichrist waren ordentlicher Müll. 2011 wäre mit Deathstars was Annehmbares dabei gewesen...fiel aber bei der Show in Wien wo ich war wegen Krankheit aus o_O
 
Karte liegt hier, Augenzeugen- Berichte von gestern klingen verheissungsvoll, hab voll Bock und bin heiß wie Frittenfett, würde mir am liebsten jetzt schon die erste Dose aufreissen und die Bahn gen Donnerhalle nehmen! :feierei: Muß mich noch ein wenig gedulden ...
 
Zurück
Oben Unten