ACHTUNG: DEAF FOREVER # 30 ab sofort im Shop vorbestellbar!

Pff, bin schon seit Wochen durch und an Pfingsten geht´s in Urlaub. Hoffentlich ist das Heft bis dahin da...
 
Wahllos unter den Abonnenten verteilt, oder wird jetzt der Soundtrack zu den letzten 30 Ausgaben nachgeliefert? o_O
 
Moin Zusammen.....
hoffe ich werd jetzt hier nich von allen völlig rund gemacht und verachteto_O, aber ich häng immer noch ziemlich nach (Ausgabe 27!!!) mit dem lesen.....
Hab aber trotzdem eben mal die Nummer 30 vorbestellt, sicher ist sicher!
 
Moin Zusammen.....
hoffe ich werd jetzt hier nich von allen völlig rund gemacht und verachteto_O, aber ich häng immer noch ziemlich nach (Ausgabe 27!!!) mit dem lesen.....
Hab aber trotzdem eben mal die Nummer 30 vorbestellt, sicher ist sicher!
Warum das denn?
`verachtet`?
Ich schaffe es auch fast nie, pünktlich zum nächsten Heft fertig zu werden; also.
Ausserdem hast du dann immer noch was vor dir. :D
 
Moin Zusammen.....
hoffe ich werd jetzt hier nich von allen völlig rund gemacht und verachteto_O, aber ich häng immer noch ziemlich nach (Ausgabe 27!!!) mit dem lesen.....
Hab aber trotzdem eben mal die Nummer 30 vorbestellt, sicher ist sicher!
Ich bin auch gerade erst beim DDR-Special der aktuellen Ausgabe. Müsste so Seite 40 sein:D
 
So, langsam werd ich ungeduldig.

Bin schon echt gespannt aufs neue Heft. Misthyrming, DSO, Riot City, Murg, Dool, Indian Nightmare, Kampfar, Lunar Shadow... dazu ein Ulver Special. Doch da fällt mir schon einiges ein, worüber ich gerne was lesen würde. ;)

Nicht zu vergessen der Mentors Seziertisch, hahaha

Ach ja, und das Südamerika Spezial.:top:
 
Zurück
Oben Unten