SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

Ich habe die da auch irgendwann mal gesehen.
Kann mich nur nicht mehr daran erinnern. :hmmja:

Und nein es war kein Alkohol im Spiel. Ich finde es sehr komisch sich auf einen Konzert die Lampen auszuschießen. ;)
 
Dank dem euphorischen Post von @Disbe nenne ich nun auch die Kairos mein eigen und die gefällt mir echt gut. Da ich ja bisher nur ein Album mit Green am Gesang hatte (Dante XXI), bin ich ja schon ein wenig überrascht dass ich auch der Post-Max Phase wohl einiges mehr abgewinnen kann als gedacht.
Nu bin ich angefixt... :D
 
Für mich enden Sepultura bisher auch mit roots, die ich auch schon nicht mehr toll finde, bin aufgrund der Reaktionen hier aber drauf und dran, der machine messiah mal ne Chance zu geben!
Die letzten 5 Alben sind uneingeschränkt zu empfehlen. Jedes komplett anders, aber jedes für sich spitze. Und mit Machine Messiah halt der Peak der Entwicklung.
Die Meldung, dass die Jungs sich gerade im Songwritingmodus befinden, ließ mich heute leicht hibbelig werden. ^^
 
Zurück
Oben Unten