TEITANBLOOD The Baneful Choir (18.10.2019, NED)

D

deleted_53

Guest
70141542_778977319226916_824532608711917568_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... woran merkt man, das man wirklich alt geworden ist? Wenn Teitanblood vor einem selbst, eine Facebook- und Bandcamp-Seite hat.

Aber das DEATH-Album ist großartig. Gefällt mir schlagartig besser als das Debüt und die vorherigen EPs.
 
... woran merkt man, das man wirklich alt geworden ist? Wenn Teitanblood vor einem selbst, eine Facebook- und Bandcamp-Seite hat.

Aber das DEATH-Album ist großartig. Gefällt mir schlagartig besser als das Debüt und die vorherigen EPs.

Also die "Seven Chalices" hat einen herrlichen Sound, was die Gitarren betrifft. Auf "Death" klingt das Gesamtbild schön sumpfig, aber auf der letzten EP ist das Klangbild verhältnismäßig "aufgeräumt". Ab der Necros Christos Split finde ich die Band grandios. Jedoch habe ich irgendwie auch an dem "Apolokian..." Demo seit geraumer Zeit gefallen gefunden. Da klingen die Vocals dermaßen komisch, dass es wieder gut ist.
 
Zurück
Oben Unten