SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Ich trinke sehr selten und wenn dann nur eine Flasche Bier, Alt ausschließlich Diebels oder Frankenheimer.
Ich war jetzt schon über 20 Jahre nicht mehr betrunken.
 
So richtig bis zum Pupillenstillstand saufen kann ich auch schon lange nicht mehr. Ich find mittlerweile das Gefühl viel interessanter, wenn man langsam besoffen wird, aber trotzdem noch einigermaßen was mitkriegt. Dessen ungeachtet: Morgen frei, Sonne scheint, geile Musik steht bereit - ich glaub man könnt sich doch mal wieder so'n büsch'n umlöschen heute Abend. :D
 
So richtig bis zum Pupillenstillstand saufen kann ich auch schon lange nicht mehr. Ich find mittlerweile das Gefühl viel interessanter, wenn man langsam besoffen wird, aber trotzdem noch einigermaßen was mitkriegt. Dessen ungeachtet: Morgen frei, Sonne scheint, geile Musik steht bereit - ich glaub man könnt sich doch mal wieder so'n büsch'n umlöschen heute Abend. :D

Würd ich einsteigen :feierei:

gerade: Bit Nr. 1
 
Heute ziehen wir etwas um die Häuser...ich werde dann mal versuchen kurz vorm Pupillenstillstand ( geiles Wort, Danke Eisen Ulf) auzuhören :D
 
Bitte schießen Sie sich verantwortungsbewusst die Lichter aus!

Hier gibt's jetzt Störtebeker Bernstein-Weizen. Ist fast sowas wie Abendbrot.
 
Deal! Ich pack Dir sofort sonen tiefgefrorenen Italo-Flammkuchen ins Fax (kommt dann vermutlich fertig gebacken an, denke ich mal).
 
Kannse was empfehlen?
Ja, kann ich. Aber diese Biere (fast alle aus Brügge) wird man hier kum bekommen.
Bruges Zot, Orval, Trapistes Rochefort, Straffe Hendrik. Fast alle so um, die 9% .Letzteres proBIERte ich gerstern vor Ort ungefiltert in der Brauerei. Jessas....was das nun angeht bin ich wahrscheinlich erstmal versaut im Hinblick auf deutsche Mainstream Biere. Sowas leckeres.
gut, bisschen eingedeckt mit den ganannten Sorten hab ich mich, aber hält ja auch nicht ewig.
 
Nu soo extrem weit bis Belgien isses vin hier nicht und vor hab ich eh schon lange da mal hin zu gondeln (wurde bisher nie was). Ich versuch dann mal mir die Namen zu merken, die sind aber ohne Schoki, ne? ;)
 
Zurück
Oben Unten