Rammstein 2019 / 2020

Gestern waren die Schlangen am Merch so lang, dass ich ohne Tourshirt nach Hause fahren musste, um die Bahn noch zu bekommen. Kann mir jemand eines von den beidseitigen mit Tourdaten in XXL besorgen? Kann per Paypal zahlen. Bitte melden.
 
@Othuum : Der war gut. :D

Aufgrund der hohen Nachfrage im LIFAD-Vorverkauf kündigen Rammstein heute Zusatzshows für Deutschland an!

30.05.2020 Leipzig, Red Bull Arena Leipzig

03.06.2020 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

28.06.2020 Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena

02.07.2020 Hamburg, Volksparkstadion

05.07.2020 Berlin, Olympiastadion

Der generelle Vorverkauf für alle Termine der Europa Stadion Tour 2020 startet am Freitag, den 05.07.2019!

Für jede Stadt gibt es im nächsten Jahr ein Zusatzkonzert. Da wird jetzt doch wohl jeder sein Ticket bekommen.
 
Eventim=Totaler Mist
Hab meinem Sohn versprochen mit Ihm zusammen hinzugehen.(Düsseldorf)
Punkt 11:00 Uhr saß ich am PC und kein Ticket bekommen.
Abstürze, Warteschleifen und und und...
Und jetzt angeblich alles ausverkauft
Was für eine Scheiss Mafia:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Eventim=Totaler Mist
Hab meinem Sohn versprochen mit Ihm zusammen hinzugehen.(Düsseldorf)
Punkt 11:00 Uhr saß ich am PC und kein Ticket bekommen.
Abstürze, Warteschleifen und und und...
Und jetzt angeblich alles ausverkauft
Was für eine Scheiss Mafia:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Schade. :hmmja:
Wenn ich's gewusst hätte, dann hätte ich euch beiden am Mittwoch noch zwei Tickets für Düsseldorf besorgen können. Mein Kontigent hätte das noch erlaubt.
Ich bin heute nicht einmal auf die Startseite von Eventim gekommen.
 
Ohje, dann meine Kollegin mein Angebot doch annehmen sollen Karten mitzukaufen. Ich glaube Rammstein könnten eine Woche lang in einer Stadt Konzerte geben und es reicht nicht aus....
 
Schade. :hmmja:
Wenn ich's gewusst hätte, dann hätte ich euch beiden am Mittwoch noch zwei Tickets für Düsseldorf besorgen können. Mein Kontigent hätte das noch erlaubt.
Ich bin heute nicht einmal auf die Startseite von Eventim gekommen.
Danke, das ist super lieb von Dir:top:, schade daß ich Dich im Vorfeld darauf nicht ansprach :hmmja:
Ich hab Rammstein bereits 4 mal gesehen und muss mir das nicht unbedingt noch mal geben.
Bereits letztes Jahr hab ich es meinem Sohn versprochen.
Nun hats auch dieses Jahr nicht geklappt:hmmja::hmmja:
 
Zurück
Oben Unten