Polen Death Metal

Haben eigentlich alle mitbekommen, dass es das geile "Eternal Might" Demo (1988) von IMPERATOR inzwischen auf Vinyl und CD gibt? Geiles Gekloppe aus der "Deathcrush" Ära und viel wilder als das Album. Das Label "Vintage Vinyl" sagt mir jetzt auch nichts, aber vertrieben wird über Pagan Records.

https://pagan-records.com/en_GB/searchquery/Imperator/1/phot/5?url=Imperator


Also wenn das mal kein Kult ist, was dann? :)
 
Habe dort gerade mal ein wenig großzügiger eingekauft, hatte das echt verpennt.
 
Haben eigentlich alle mitbekommen, dass es das geile "Eternal Might" Demo (1988) von IMPERATOR inzwischen auf Vinyl und CD gibt? Geiles Gekloppe aus der "Deathcrush" Ära und viel wilder als das Album. Das Label "Vintage Vinyl" sagt mir jetzt auch nichts, aber vertrieben wird über Pagan Records.

https://pagan-records.com/en_GB/searchquery/Imperator/1/phot/5?url=Imperator


Also wenn das mal kein Kult ist, was dann? :)
Hmm, die will ich auch, bestell ich die Tage mal.
 
Oh, da werden jetzt einige kotzen und sich viele freuen: AHRET DEV "Hellish" wird von Godz Of War Productions am 01.10.2019 auf CD neu veröffentlicht. Die letzte CD-Ausgabe von 2002 hatte zwar noch das Demo und live-Kram als Bonus, aber die PREISE, Leute ...

Ich bleibe mal bei meinen original Tapes von Demo und Album. Wer auf guten polnischen Death Metal steht (der aber sicher keine dreistelligen Summen wert ist), kann ja mal reinhören und dann evtl. Anfang Oktober für einen zivilen Preis zuschlagen:

https://godzovwarproductions.bandcamp.com/album/hellish

@Amadeus Beethoven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, da werden jetzt einige kotzen und sich viele freuen: AHRET DEV "Hellish" wird von Godz Of War Productions am 01.10.2019 auf CD neu veröffentlicht. Die letzte CD-Ausgabe von 2002 hatte zwar noch das Demo und live-Kram als Bonus, aber die PREISE, Leute ...

Ich bleibe mal bei meinen original Tapes von Demo und Album. Wer auf guten polnischen Death Metal steht (der aber sicher keine dreistelligen Summen wert ist), kann ja mal reinhören und dann evtl. Anfang Oktober für einen zivilen Preis zuschlagen:

https://godzovwarproductions.bandcamp.com/album/hellish

@Amadeus Beethoven
Danke für den Hinweis! Bin sowieso gerade auf dem Polen Death Trip.
Gut, dass es Labels gibt, die einem solche Scheiben endlich zugänglich machen.
Etliche Alben kamen seinerzeit ja nur als Tape raus und erfahren jetzt erstmalig eine CD-VÖ.
Thrashing Madness z.B. haben da echt ein glückliches Händchen.
 
Ja, kommt so langsam alles auf CD nach. Ich hatte meinen "Polen Death Trip" schon vor vielen Jahren und deshalb eigentlich alles als original MC hier stehen :). Hat aber damals auch einen Riesenspaß gemacht, all die Dinger aus Polen zu organisieren.
 
Trauma's erste sind jetzt auch auf vinyl und auch die Violent Dirge demos.

Overlord und Cenotaph auch seit ein paar Monate. Ich liebe die Polnische Szene... niemals genug von das Zeug.
 
AHRET DEV. Doppel-CD. Schluss mit dreistelligen Preisen. Da greife ich trotz vorhandener Tapes auch nochmal zu.

https://godzovwarproductions.bandcamp.com/album/hellish
Pre-Order ist raus!
Die beiden Slipcase Varianten sind übrigens auf jeweils 20 Stück limitiert...
giphy.gif
 
Das angekündigte IMPERATOR CD/DVD package kann ab sofort geordert werden und damit meine ich nicht gepreordert. Kostet 17 € ppd. als Einschreiben aus Polen. Kontakt siehe Flyer.

reklama-rgb-a6%201.jpg
 
Die Wiederveröffentlichungswelle geht weiter. Diesmal sind die längst verblichenen DARK OPERA mit ihren beiden Tapes "The Day Of Pariah" (Demo 1992) und "Calling The Legend" (Album 1994) dran. Old Temple Records haben beide compiliert, ein neues (nicht unbedingt besseres) Cover spendiert und verkaufen die CD unter dem Titel "The Journey To The Both Paths Of Life, Sins And Resurrection".

https://www.shop.oldtemple.com/dark...aths-of-life-sins-and-resurection-p-2511.html

Insgesamt wohl eher so die zweite Reihe, also klarer Fall für Alleskäufer bzw. vorher reinhören. Mir reichen wohl die MCs, wobei mir das Demo besser gefällt als das Album.

 
Die AHRET DEV 2CD ist wirklich ein schickes Teil!
Wurde gestern zugestellt (inkl. Schlüpper...:cool:)

Dark Opera sind nicht so mein Fall, obwohl ich mich als Alleskäufer direkt angesprochen gefühlt habe.
 
Zurück
Oben Unten