Rammstein 2019 / 2020

Boa, was ein Quatsch. Arbeitskollege hatte vorhin sich, eine Kollegin und seine Frau drauf angesetzt, um am Ende 1 Ticket für Dänemark zu bekommen.
Verrückt, nicht?
Wir hatten noch auf Nijmegen gehofft( 180 Km von Dortmund entfernt).
Hätten dort auch ein Ticket bekommen können..
 
Ich frag mich echt wie das geht.
Pünktlich 11:00 Uhr am Pc und alles weg(für 2 Tage):thumbsdown:
 
Herzlichen Dank für die Info:)

Für Österreich, Schweiz und co. gibt es noch Karten: https://www.eventim.de/artist/rammstein/rammstein-europe-stadium-tour-2020-2501251/?affiliate=OSS



Ich frag mich echt wie das geht.
Pünktlich 11:00 Uhr am Pc und alles weg(für 2 Tage):thumbsdown:

Der Fanclub durfte ja 2 Tage früher bestellen, wobei die da ja nicht alle Tickets zur Verfügung gestellt haben.
 
Danke, das ist super lieb von Dir:top:, schade daß ich Dich im Vorfeld darauf nicht ansprach :hmmja:
Ich hab Rammstein bereits 4 mal gesehen und muss mir das nicht unbedingt noch mal geben.
Bereits letztes Jahr hab ich es meinem Sohn versprochen.
Nun hats auch dieses Jahr nicht geklappt:hmmja::hmmja:
Nichts zu danken. Hätte ich gerne gemacht. :)

Habe mir das mal bei Fansale durchgelesen, wegen dem Weiterverkauf von personalisierten Tickets. Ist eigentlich eine feine Sache. Früher musste man das Ticket extra umpersonalisieren lassen und heute kann man sogar jemanden, den man kennt, ein Vorkaufsrecht für 48 Stunden einräumen. Das Ticket geht dann zum Originalpreis + 10 Euro Bearbeitungsgebühr per E-Mail an den neuen Käufer über. Finde ich eine faire Sache. Falls das bei uns nicht klappen sollte und Stuttgart für dich @DecapitatedSaint eine Option wäre, dann behalte ich dich mal im Hinterkopf.
In einem Jahr kann viel passieren. Bei mir sowieso. :hmmja:
 
Nichts zu danken. Hätte ich gerne gemacht. :)

Habe mir das mal bei Fansale durchgelesen, wegen dem Weiterverkauf von personalisierten Tickets. Ist eigentlich eine feine Sache. Früher musste man das Ticket extra umpersonalisieren lassen und heute kann man sogar jemanden, den man kennt, ein Vorkaufsrecht für 48 Stunden einräumen. Das Ticket geht dann zum Originalpreis + 10 Euro Bearbeitungsgebühr per E-Mail an den neuen Käufer über. Finde ich eine faire Sache. Falls das bei uns nicht klappen sollte und Stuttgart für dich @DecapitatedSaint eine Option wäre, dann behalte ich dich mal im Hinterkopf.
In einem Jahr kann viel passieren. Bei mir sowieso. :hmmja:
Jetzt doch noch 2 Tickets bekommen, zwar shit Plätze, aber egal, Hauptsache ich kann mein Versprechen halten und mein Sohn kann zu Rammstein!:jubel:

@The Hammer
Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz.
Ab sofort hast Du einen Follower mehr:)
 
Hatte auch Interesse an HH.
War unterwegs und hab mich dann (pünklichst kurz vor elf) eingeloggt .......
Innenraum?
Hamburg?
MUAH MUAH ..... wovon Träume ich denn nachts .............;)o_O
Ich geb Dir ein Tipp(falls es überhaupt ein Tipp ist):
Geh auf Saalplanung und wäh die Plätze direkt aus.
Dann gibts komischerweise dieses Theater mit der Warteschleife nicht mehr.
Sofern natürlich wieder ein Kontingent frei ist(eventim seite regelmässig refreshen)
 
Ich geb Dir ein Tipp(falls es überhaupt ein Tipp ist):
Geh auf Saalplanung und wäh die Plätze direkt aus.
Dann gibts komischerweise dieses Theater mit der Warteschleife nicht mehr.
Sofern natürlich wieder ein Kontingent frei ist(eventim seite regelmässig refreshen)
... danke für den Tipp, hatte ich auch schon überlegt .....
Aber gerade bei RAMMSTEIN ist die Chance wohl noch geringer als der momentane Zinssatz .....
o_O:hmmja:
 
Gott war das am Sa in Frankfurt geil. Was ein Konzert!!!! An Inszenierung. Licht und Sound kaum zu übertreffen. Echt geil!!!
 
Gott war das am Sa in Frankfurt geil. Was ein Konzert!!!! An Inszenierung. Licht und Sound kaum zu übertreffen. Echt geil!!!
Aber wie ich an anderer Stelle schon schrieb, muss man als Hauptact seine eigenen Sachen vorher von Band und dann nochmal am Klavier zum Besten geben lassen?
Konzert war echt gut, aber das fand ich irgendwie merkwürdig.
 
Aber wie ich an anderer Stelle schon schrieb, muss man als Hauptact seine eigenen Sachen vorher von Band und dann nochmal am Klavier zum Besten geben lassen?
Konzert war echt gut, aber das fand ich irgendwie merkwürdig.

Ja, Konzert an sich war super. Vorgruppe hat man auf den Rängen nicht sooo gut gehört (ich hatte einen Sitzplatz auf der Gegentribüne in der vorletzten Reihe), hätte ich in der Form als Support nicht unbedingt gebraucht. Bei "Engel" war es dann aber in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten