DEAF FOREVER - die einunddreißigste Ausgabe

Heft heute brav gekauft. Schaut auf den ersten Blick wieder sehr gut und informativ aus.
Was mich immer wieder begeistert ist eure Euphorie, Begeisterung und Leidenschaft, die man aus euren Artikeln/Interviews/Reviews herauslesen kann. Das entfacht auch in mir das Feuer immer wieder und hat mir sogar den Spaß am Metal noch weiter vergrößert.

Da kann die Konkurrenz einfach nur einpacken, denn das ist einfach nur noch Hofberichterstattung nach Konzept Kundenmanagement. Emotionslos und öde.
 
Findet es noch jemand seltsam, dass es Abo-Kündigungen wegen des Sabaton-Editorials gegeben hat?o_O
:D
da ich mein Heft noch nich hab wurden redaktionsseitig vllt Sabaton Sympathisanten wie ich einseitig gekündigt :D
oder hat mir @wrm wegen zuviel unfundiertem HSV -Bashings ne gelbrote ein heft sperre verpasst ;)
hier is jedenfalls noch kein heft und das eine woche nach belieferung der ersten abonnenten.
oder hab ich verpeilt was zu verlängern ? wobei ich doch ne einzugsdinges.....
 
da ich mein Heft noch nich hab wurden redaktionsseitig vllt Sabaton Sympathisanten wie ich einseitig gekündigt :D
oder hat mir @wrm wegen zuviel unfundiertem HSV -Bashings ne gelbrote ein heft sperre verpasst ;)
hier is jedenfalls noch kein heft und das eine woche nach belieferung der ersten abonnenten.
oder hab ich verpeilt was zu verlängern ? wobei ich doch ne einzugsdinges.....
PN mir mal bitte deine Adresse. Ich schicke dir ein Ersatzheft
 
PN mir mal bitte deine Adresse. Ich schicke dir ein Ersatzheft

Ich habe diesen Monat auch noch kein Heft erhalten. Meine Neugierde hat heute aber gesiegt und ich habe mir ein Heft am Bahnhof besorgt. Sollte mein Abo-Heft noch eintrudeln, bekommts mein Nachbar. Vielleicht fix ich den ja an. Der ist zwar ca. 85, aber für Metal ist es nie zu spät!
 
So richtig weit bin ich mit dem Heft noch nicht gekommen.

Gefallen hat mir die Seiten von @Engel Of Death
Würde gerne die Band wissen welche da den Drumcomputer benutzt. ;)
Habe ich die Scheibe? Ist mir das nicht aufgefallen? Fragen über Fragen.

Toms Seite war auch sehr aufschlussreich.

Sehr lesenswert das Interview von und mit Atlantean Kodex. Muss ich mich mit denen auch noch beschäftigen?

In die Sacred Reich werde ich jetzt doch reinhören und die Exhorder blind kaufen. Danke für das Review @frankthetank sehr geil geschrieben. :top:

Und komischer weise lese ich wieder jede Seite, ob ich die Band höre oder nicht. (in RAM wollte ich auch noch reinhören)

Und zwei coole Dudes in der Zeitschrift :jubel:

@Nordkreuz
@Preparatör

:top:
 
Hier auch kein Heft, obwohl ich zum ersten Mal die Aborechnung in der Zeit bezahlt hab wie ein Spießer.
 
Jetzt, wo das Heft in den Läden steht, würde ich gerne ausnahmsweise mal Eigenwerbung betreiben. Ich habe Sorge dass die Story über Tony Mills etwas untergeht, deswegen hier der Aufruf: Lest die euch mal durch. Der Mann hat nicht nur ein verdammt geiles AOR/Melodic Hardrock-Album abgeliefert sondern auch wirklich gute Geschichten und Zoten erzählt. Ich wusste nicht was ich von diesem Interview erwarten sollte - ich hatte jedoch nicht erwartet dass jemand, der dem Tode geweiht ist, mit blendender Laune solche Stories raushauen würde...
Was ich ebenfalls zutiefst berührend finde, ist sein Facebook Beitrag vom 31.07.2019, in dem er neben Infos zum Krankheitsverlauf und damit einhergehenden Beschwerden auch die folgenden Zeilen schreibt...

"I have various recording sessions going on now, which I am very excited about and they will not be affected, rest assured about that. My morale is very good, I am following all my life plans to continue recording and writing and spending quality time with my wife and indeed life." (https://www.facebook.com/Tony.Mills.Official)
So wie sich das liest, dürfte sein neues Album zwar sein letztes vollständiges Werk sein, nicht aber sein letztes akustisches Lebenszeichen.

Vor einem derartigen Lebensmut trotz einer nur noch sehr begrenzten Lebenszeit kann man wahrlich nur ehrfurchtsvoll den Hut ziehen. :verehr:
 
Ansonsten: Döner immer mit allem außer Gurken
giphy.gif
 
So richtig weit bin ich mit dem Heft noch nicht gekommen.

Gefallen hat mir die Seiten von @Engel Of Death
Würde gerne die Band wissen welche da den Drumcomputer benutzt. ;)
Habe ich die Scheibe? Ist mir das nicht aufgefallen? Fragen über Fragen.

Toms Seite war auch sehr aufschlussreich.

Sehr lesenswert das Interview von und mit Atlantean Kodex. Muss ich mich mit denen auch noch beschäftigen?

In die Sacred Reich werde ich jetzt doch reinhören und die Exhorder blind kaufen. Danke für das Review @frankthetank sehr geil geschrieben. :top:

Und komischer weise lese ich wieder jede Seite, ob ich die Band höre oder nicht. (in RAM wollte ich auch noch reinhören)

Und zwei coole Dudes in der Zeitschrift :jubel:

@Nordkreuz
@Preparatör

:top:
2? o_O
Was ist mit @darkm und @Bexham ? ;)
 
Die Sacred-Reich-Story find ich ja auch interessant. Beim Lesen des regulären Interviews hab ich mir so manches mal insgeheim gedacht, dass man es mit der buddhistischen Gelassenheit auch übertreiben kann, weil Phil für mein Empfinden etwas unbeteiligt und desinteressiert, ja, fast schon lustlos rüberkommt. Als er aber über seine Texte erzählt, da spürt man dann doch wieder das alte Feuer. Die Vorabsongs haben mich zwar nicht so ganz in den Vorfreudentaumel versetzt, aber das neue Album kriegt natürlich trotzdem wieder 'ne Chance - bin gespannt...!
 
Zurück
Oben Unten