FUCKING KILL Records: Bandcamp Friday RANǍ & PREHISTORIC WAR CULT

Brauch Euren Input!!!

Das TOADEATER Cover machen wir in "INSIDE OUT" Druck. Das bedeutet die rauhe Seite des Cover Kartons wird bedruckt. Der geneigte Vinyl Metal Liebhaber sollte wissen, was ich meine.
Das Artwork sieht übrigens so aus:
iphone_bild82ksh.jpg


Das Cover der SEDIMENTUM Mini 12" LP sieht so aus:
iphone_bild27jdf.jpg

Hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob da ein Standard Cover Druck, also die glatte Seite bedruckt, nicht die bessere Wahl ist.
Beim INSIDE OUT Druck verschwinden wahrscheinlich die Feinheiten des Hintergrundes.

Jemand ne Meinung dazu???
 
SEDIMENTUM Testpressung angekommen.
Wie meistens: 15 Stück gepresst, abzüglich Band und ich, ---> 10 übrig für die geneigten Death MEtal Lunatics.
Testpressungen sind natürlich handnummeriert und haben ein Extra Cover in einer anderen Farbe erhalten (Seriencover wird einen schwarzen Hintergrund haben, seht Ihr auf dem Bild in meinem älteren Eintrag).
Da das Cover auch paar Cent kostet, sind die Dinger ab morgen für 25 Euro auf meiner Bandcamp Seite erhältlich, oder hier per Nachricht.
Cheers!
img_4997pzk0g.jpg


img_4999_kopie8bkii.jpg
 
Mich schrecken immer noch die 15,- plus 5,- Porto für vier Songs der normalen Vinylausgabe. Hmpf, was nur machen?!?
 
Psssst, Tape kommt via Iron Bonehead.
Danke. Bei IBP warte ich noch eine VÖ, dann wird das Tape mit einigen Scheiben eingetütet. 6 Öcken für'n Tape, hoffentlich Chrome, sind auch sportlich, aber gut, jeder will was verdienen. Hab mir den DL vor Wochen gegönnt und die wavs auf CD gebrannt. Das Vinyl macht mich nach wie vor an wie Sau. Hmpf.
 
Das Vinyl macht mich nach wie vor an wie Sau. Hmpf.
Ich habe bei der normalen Vinyl-Edition auch gezögert und dachte, dass mir das Tape reichen wird. Hauptgrund war die farbliche Coververunstaltung . Die Testpressung hat nun die originale Farbgebung und deshalb war es mir es dann doch wert, dieses kleine Sammlerstück zu ordern.
 
Ich habe bei der normalen Vinyl-Edition auch gezögert und dachte, dass mir das Tape reichen wird. Hauptgrund war die farbliche Coververunstaltung . Die Testpressung hat nun die originale Farbgebung und deshalb war es mir es dann doch wert, dieses kleine Sammlerstück zu ordern.
Streu nur drauf das Salz, haha. Die Testpressung sieht sehr lecker aus, aber 25 Taler, ey, ich hader so. Will hier nicht weiter nerven. Wem es wert ist, der macht es. Ich geh in mich und werde mir wohl in den Popo beissen oder in der Familie den Klingelbeutel rumgehen lassen.
 
Mich schrecken immer noch die 15,- plus 5,- Porto für vier Songs der normalen Vinylausgabe. Hmpf, was nur machen?!?
Nochmal meine Meinung dazu:
Passiert bei mir ja häufiger, das wenn mir was gefällt, das ich dann gleich mit einer Vinyl Offerte vor der "digitalen" Haustüre stehe. So auch bei SEDIMENTUM, als ich deren Demo hörte, hab ich die gleich mit dem Wunsch nach einer Split LP angeschrieben. Weil 4 Songs, und jetzt auch nicht gerade die 7 Minuten Nummern, klarer Fall von Split LP.
Die Band sagte mir dann aber gleich, wenn dann kommt für sie nur ein Solo Release in Frage. Auf Grund dieser 4 bärenstarken Songs, musste ich diesen Release dann aber auf jeden Fall machen, obwohl ich ja zu aller erst selbst dachte: 4 Songs, 18 Minuten. Da sind 15.- evtl. zu viel...

Die Vinylindustrie interessiert das allerdings nicht, ob da jetzt 18 Minuten oder 28 Minuten drauf gepresst werden. Der Preis ist der gleiche.
Über meine Miniaturauflage von nur 200 Stück, mit 100 farbigen und 100 schwarzen, will ich jetzt gar nicht noch mit den Kosten anfangen zu jammern.


Aber genau das ist mein Ding, diese Miniaturauflage bekommt man einigermassen gut verkauft, ohne jetzt groß sich bei jedem Distro anbiedern zu müssen. Und im Falle der SEDIMENTUM dann sogar auch mal sehr gut verkauft.
So soll es sein: so lange Kohle für neue Releases reinkommt, und mir das Spaß macht, ist alles GUT!
 
Nochmal meine Meinung dazu:
Passiert bei mir ja häufiger, das wenn mir was gefällt, das ich dann gleich mit einer Vinyl Offerte vor der "digitalen" Haustüre stehe. So auch bei SEDIMENTUM, als ich deren Demo hörte, hab ich die gleich mit dem Wunsch nach einer Split LP angeschrieben. Weil 4 Songs, und jetzt auch nicht gerade die 7 Minuten Nummern, klarer Fall von Split LP.
Die Band sagte mir dann aber gleich, wenn dann kommt für sie nur ein Solo Release in Frage. Auf Grund dieser 4 bärenstarken Songs, musste ich diesen Release dann aber auf jeden Fall machen, obwohl ich ja zu aller erst selbst dachte: 4 Songs, 18 Minuten. Da sind 15.- evtl. zu viel...

Die Vinylindustrie interessiert das allerdings nicht, ob da jetzt 18 Minuten oder 28 Minuten drauf gepresst werden. Der Preis ist der gleiche.
Über meine Miniaturauflage von nur 200 Stück, mit 100 farbigen und 100 schwarzen, will ich jetzt gar nicht noch mit den Kosten anfangen zu jammern.


Aber genau das ist mein Ding, diese Miniaturauflage bekommt man einigermassen gut verkauft, ohne jetzt groß sich bei jedem Distro anbiedern zu müssen. Und im Falle der SEDIMENTUM dann sogar auch mal sehr gut verkauft.
So soll es sein: so lange Kohle für neue Releases reinkommt, und mir das Spaß macht, ist alles GUT!
Danke schön, verstehe das vollkommen. Ich würde sogar die 15 in rescher Bierlaune dir direkt in die Hand drücken, über Hinz und Kunz schwatzen. Mit 5 Taler Versand für eine Mini bin ich bei 20, das ist für mein Privatvergnügen nicht drin. Was haste denn sonst noch so? Mal gucken.
 
Danke schön, verstehe das vollkommen. Ich würde sogar die 15 in rescher Bierlaune dir direkt in die Hand drücken, über Hinz und Kunz schwatzen. Mit 5 Taler Versand für eine Mini bin ich bei 20, das ist für mein Privatvergnügen nicht drin. Was haste denn sonst noch so? Mal gucken.
Musst Du halt mal schauen:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/
Porto wird dann ja nicht teurer, und über älteres Zeugs kann ich Dir dann ausserhalb von Bandcamp schon auch Speziale Preis machen...
 
ich würde immernoch ne gelbe Toadeater nemhen!
dazu die Kriegszittern 7" und die Sedimentum!! Evtl. das late summer Package, muss aber nochmal in den Rest reinhören.
 
ich würde immernoch ne gelbe Toadeater nemhen!
dazu die Kriegszittern 7" und die Sedimentum!! Evtl. das late summer Package, muss aber nochmal in den Rest reinhören.
Gelbe TOADEATER kannste gerne haben!
Hör mal in Ruhe in alles rein, wenn ich mir auch fast gar sicher bin: das Dir das munden sollte!

Lieferzeit dauert momentan so oder so, ein paar Tage mehr wie normal üblich!
Weil: muss ja alles schön handnummerieren (Cover und Aufkleber), alles schön zusammenbasteln; und dann chronologisch dem Bestelleingang alles abarbeiten!
LP Cover in transparente Hülle.
 
Jemand Lust der die SEDIMENTUM gekauft hat, an der ich ja gerade eh am verpacken bin, auf die neuste Deiquisitor ???
Hab ich heute 4 Stück reinbekommen. Kann ich für 15 Euro dazupacken.
deiquisitorzzkda.jpg
 
Zurück
Oben Unten