BOLT THROWER

@Berna

Hör hier mal rein, MUSICAL MASSACRE.
Eine durchaus BT kompatible Truppe, rein musikalisch gesehen. Natürlich nicht annähernd BT Niveau aber das geht sowieso nicht.
Das Gegurgel passt leider so gar nicht.

:hmmja:

 
Ach cool! Ja, der Ben (Gitarre rechts), den ich kennengelernt hab, ist auch sehr nett gewesen. Schweiz-Schottland-und noch irgendein Land-Mix (die ganze Band)...jetzt hast du mich angesteckt, bestell mir auch watt, hatschiii :D
 
@Berna

Hör hier mal rein, MUSICAL MASSACRE.
Eine durchaus BT kompatible Truppe, rein musikalisch gesehen. Natürlich nicht annähernd BT Niveau aber das geht sowieso nicht.
Das Gegurgel passt leider so gar nicht.

:hmmja:

Jo, der Gesango_O und Style...aber ich weiss, was du meinst, den Groove kriegen se hin! Guts Nächtle (bin offensichtlich in Bawü angekommen)
 
@Berna

Hör hier mal rein, MUSICAL MASSACRE.
Eine durchaus BT kompatible Truppe, rein musikalisch gesehen. Natürlich nicht annähernd BT Niveau aber das geht sowieso nicht.
Das Gegurgel passt leider so gar nicht.

:hmmja:

Die werde ich nächsten Monat wohl live sehen. Kenne den Sänger Markus, sau sympatischer Typ. Deine Meinung zum Gegurgel kann ich nachvollziehen. Ich persönlich finde seine andere Band Panzerkreuzer sehr gut, hier ebenfalls dezente Bolt Thrower Elemente enthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=vgMl0bX-nf8

Ansonsten sehe ich Humiliation als beste Bolt Thrower Worshipper an. Weak Aside kenne ich lediglich vom Namen. Mal reinhören.
 
Adresse bei Facebook gesucht, Band dann per Email angeschrieben. Nette Leute.
Habe die über die Email bei bandcamp angeschrieben und innerhalb einer Stunde war das Demo auf CD im ecofile für 6 € ppd. bestellt. Ich mag sowas einfach. Mit dem Herzen bei der Sache und dankbar für jeden, der Interesse zeigt.
 
Ich fand die next offensive von weak aside recht nah an BT dran ;).
(Wobei noch mindestens die reichweite und durchschlagskraft einer 8,8 fehlt :D)
Aber näher als die malayen definitiv
Aber echt ziemlich gut, also finde den Gesang hier auch weitgehend angenehm bzw trocken genug für mich und die 2 Lieder, die ich gehört hab, waren nicht langweilig!
 
Zurück
Oben Unten