Slipknot - Europa Tour 2020

Kemmt jemand "Ticketrocket"? Die haben schon Karten im VVK... aber zu absolut unmöglichen Preisen:

(lieber nicht nachsehen...haha)

Noch nie von der Seite gehört... Werd auf Eventim-VVK warten.

EDITH ist mein Freund: Scheint ne überzogene Betrugssache zu sein. Siehe negative Bewertungen im Internet. ;)
 
Bei Ticketmaster geht es einen Tag vorher los. Angeboten werden auch sogenannte Platin Tickets, die NICHT Meet & Greet und sone Scheiße beinhalten sollen. Allerdings finde ich nirgends, was denn der Vorteil von denen ist. Außer, dass sie aussehen wie ein Pass.
 
Sehr gefragt! 1 Ticket(s) wurden vor kurzem gekauft.

Hat mir gefallen. Die Preise sind aber noch nicht mal so krass wie befürchtet. Viagogo wird das noch toppen.
 
Sehr gefragt! 1 Ticket(s) wurden vor kurzem gekauft.

Hat mir gefallen. Die Preise sind aber noch nicht mal so krass wie befürchtet. Viagogo wird das noch toppen.

Ja, aber Viagogo ist mittlerweile bekannt als Betrugsseite. Die da nicht und werden es schaffen, genügend Leute abzuzocken.

EDITH sagt und hat rausgefunden:

Wenn man auf die Veranstaltungen einer Tour geht, wird mit einem "Wartebalken" vorgegaukelt, man sei in einer "Warteschlange" um Ticketknappheit zu suggerieren. Wahnsinn.

Beispiel:
https://www.ticketrocket.de/metal/amon-amarth-tour.html

Achja, angeblich sind grad 275 Menschen interessiert. Hahahahaha. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Innenraum is in Dortmund offenbar schon weg, direkt vor der Bühne braucht man wieder mal spezielle Tickets. Dann gibbet noch gute Sitzplätze für 90 Tacken, zweiter Rang für 80 Schleifen oder unterm Dach für 65€. Und offenbar gibbet da auch nicht mehr so viel. Hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich so schnell das Dingen fast voll machen. Aber ohne mich. Zu teuer...
 
Hui. Stuttgart und Frankfurt wohl schon kurz vor Sold Out.

Slipknot ist eigentlich schon eine Reise wert. Also schauen wir mal was die Resterampe so bietet. Ticketmaster hat aktuell noch ein bisschen was im Angebot.
 
Was für Preise!? Und alle so gut wie direkt ausverkauft? Als nächste Stufe kommen nur noch Stadien oder? :o
 
Scheeeeee mo ein ticket geschnappt für stuggi. Bin dat ganze jahr über auf soviel kleinen und preislich schmäleren konzerten, dann muss auch ma ein ausreisser drinne sei. Zudem samstags :) und noch nie gesehn.
 
Zurück
Oben Unten