Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

somethingwild

Till Deaf Do Us Part
94925365_2945995872158136_8564811365485641728_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt wieder dabei!

Völlig unrealistische Wünsche für weitere Headliner: Mercyful Fate und Ghost.
Nicht ganz so unrealistische weitere Bandwünsche: Totenmond, Pig Destroyer, Year Of The Goat, Idle Hands, Visigoth, Hirax und für Spasm ist's beim Grindfrühstück auch mal wieder Zeit!
 
Uff, ich hab da nicht so den Überblick... dann eben Reunion? :D

Metal Archives listet sie noch als aktiv. Zur Veröffentlichung von "Der letzte Mond..." haben sie aber mehrfach darauf hingewiesen, dass die Platte höchstwahrscheinlich ihre letzte sein wird und ich hab nicht mitbekommen, dass sie in den letzten ~2 Jahren live gespielt hätten.
Wenn jemand etwas Näheres oder Neueres weiß, würd ich mich auch sehr über Infos freuen.
 
Irgendein Mitglied hat gesundheitliche ,familiäre oder sonstige Problem weshalb TOTENMOND vorerst so richtig einen auf Permafrost machen. Hab ich irgendwo vor nem Jahr oder so gelesen. Ging um ne Absage zu nem Gig mit PUNGENT STENCH mein ich.
Allerdings wird es PSOA die eh nicht buchen , haben die irgendwie nicht lieb. Wurde mir vor Jahren im dortigen Forum so vermittelt.:hmmja:
 
Anomalie und Onslaught wurden inzwischen bestätigt, in der Anzeige im neuen Heft stehen auch schon Razor (!) und Sinners Bleed drin. Geilo!
 
Bisher hatte ich noch nicht viele Band vom zukünftigen Festival was mich vom Hocker haut.

Graceless, Dismember, und die alten Recken von Onslaught und Infernäl Mäjesty. Wobei ich hoffe die beiden letzten Kapellen viel altes Zeug spielen.
Na und nun Razor... Ich hoffe das wird so cool wie Exciter. Den Auftritt fanden wir auch richtig geil.


Wünsche für 2020:
Mercyful Fate (ja ich weiß), Brutality, Krabathor und Vulture.
 
Zurück
Oben Unten