Post Punk, New Wave, Dark Wave

Unfassbare Drecksplatte. Die Band schafft es immer wieder auf ein Neues, den jeweiligen Vorgänger nochmal zu unterbieten. Drei Statements gesetzt und dann war Schluss. #sad #iamsickofceremony

Harte Worte eines ehemaligen Fans. :D
Mir gefällt die neue Richtung der Band ganz gut, bin damals nach der "Scared People"-EP schon wieder aus- und erst mit "The L-Shaped Man" wieder eingestiegen.
 
Die klassischen Extreme eben, völlig vorhersehrbar.
Freu mich auf die Tour im Herbst, live macht die Mischung aus alten und neuen Tracks richtig Spaß.
 
Neues Album des Funeral Party Nebenprojekts Night Sins hat nun ordentlich Synthpopschlagseite und Pastellfaerbung der Vocals erfahren.
https://funeralparty.bandcamp.com/album/portrait-in-silver

Ah, ein Depeche Mode Cover-Projekt :D Songwriting ist aber ganz cool, werd ich mir glaube tatsächlich ins Regal stellen.

Tante Edith sagt: Ok. 25$ Shipping. Hat noch jemand Interesse, sodass man hier Versand teilen könnte? Das ist mir sonst dann doch zu krass...
 
schon jemand reingehört und kann was zu sagen?
263108.jpg
 
geiler Scheiss:
erst spielen am 21.10. in meinem Freiburger Fave-Laden Molchat Doma und dann am 7.11. Boy Harsher in Straßburg - jucheeee! Herbstoffensive!
 
Zurück
Oben Unten