TEITANBLOOD The Baneful Choir (18.10.2019, NED)

Aber mal im Ernst: Ich fand, dass Teitanblood vom Namen her, vom Image her, von Cover, Layout und Lyrics her immer viel viel vielversprechender war, wie die Musik letztlich hergibt. Ich finde da einige Bands in der Sparte bedeutend besser, auch wenn's sicher net schlecht ist.

Ich bin trotzdem sehr gespannt auf das neue Album, weil ne Band, die Teitanblood heißt, will ich eigentlich ums verrecken gut finden.
 
Aber mal im Ernst: Ich fand, dass Teitanblood vom Namen her, vom Image her, von Cover, Layout und Lyrics her immer viel viel vielversprechender war, wie die Musik letztlich hergibt. Ich finde da einige Bands in der Sparte bedeutend besser, auch wenn's sicher net schlecht ist.

Ich bin trotzdem sehr gespannt auf das neue Album, weil ne Band, die Teitanblood heißt, will ich eigentlich ums verrecken gut finden.
Das finde ich zum Beispiel überhaupt nicht. Death Metal klang wirklich selten so chaotisch und finster wie hier, da würden mir wenige angemessene Vergleiche einfallen.
 
Aber mal im Ernst: Ich fand, dass Teitanblood vom Namen her, vom Image her, von Cover, Layout und Lyrics her immer viel viel vielversprechender war, wie die Musik letztlich hergibt. Ich finde da einige Bands in der Sparte bedeutend besser, auch wenn's sicher net schlecht ist.

Ich bin trotzdem sehr gespannt auf das neue Album, weil ne Band, die Teitanblood heißt, will ich eigentlich ums verrecken gut finden.


Warum will man ne Band auf biegen und brechen gut finden? Wenns nix für dich is, dann is das so. Ich hab auf jeden Fall Bock auf die neue Scheibe!
 
Warum will man ne Band auf biegen und brechen gut finden? Wenns nix für dich is, dann is das so. Ich hab auf jeden Fall Bock auf die neue Scheibe!
Den Teil kann ich aber irgendwie noch nachvollziehen, wenn ich dich die ganze Ästhetik um eine Band total anspricht und die Erwartung weckt: Alter, das muss es doch eigentlich sein, und dann isses die Musik aber nicht so richtig, dann ist das schon enttäuschend.
 
Warum will man ne Band auf biegen und brechen gut finden? Wenns nix für dich is, dann is das so.

Hab ich beides so nicht geschrieben. Ich finde die Musik ja gut, aber halt auch nur das. Wo ich die Band eigentlich einsortiere als "sollte ich eigentlich total geil finden".

Wie gesagt, bin gespannt aufs neue Album und ob sich meine Meinung ändert.
 
69141739_766467903811191_7478265170234441728_o.jpg


Haben Teitanblood gerade auf FB gepostet. Wenn das das Cover ist, finde ich es sehr schick
 
Finde ich jetzt eher nicht so gelungen...DEATH hatte so eine epische, mächtige Note, dass hier sieht arg zusammengepatcht aus.
 
Zurück
Oben Unten