Krachmucker TV - Arte für Assis

Ich find vor allem witzig, wie der Maestro vor lauter Ehrfurcht zwischendurch immer wieder den standesgemäß flapsigen Ernieschnack vergisst und in echte, feierliche Andacht verfällt. Da kommt der Fan und Liebhaber durch...!
Die geilste Nummer fand in dem Video mit der Hausführung, dass er sich einen eigenen Plattenladen eingerichtet hat. Darauf muss man erstmal kommen.
 
Empfinde ich exakt anders rum. Aber ich höre Leute auch wahnsinnig gerne über ihre Tattoos schnacken. Von richtig tiefer dunkler Vergangenheits-Geschichte bis hin zu "joah da hab ich mal nen Tattoo-Menschen kennengelernt und dann haben wir einfach gemacht" ist das immer spannend.
 
Als einer der wenigen mit nach wie vor komplett jungfräulicher Haut finde ich solche Geschichten auch immer verdammt interessant. Ich hab damit nie angefangen, weil ich genau weiß, dass ich danach süchtig werde und mein kleiner Körper gar nicht genug Platz bietet für alles, was mich locken würde. Noch viel mehr fesselt mich allerdings Ernies Mantar-Shirt im Manowar-Style...!
 
Dieser Ansatz war mir ebenfalls neu. Ich hatte in den 90ern kurz mal die Anwandlung mir Psychotic Waltz Tattoo stecehn zu lassen, aber bei meinen Allergien und mit Schuppenflechte, ist das keine gute Idee.
 
Als einer der wenigen mit nach wie vor komplett jungfräulicher Haut finde ich solche Geschichten auch immer verdammt interessant. Ich hab damit nie angefangen, weil ich genau weiß, dass ich danach süchtig werde und mein kleiner Körper gar nicht genug Platz bietet für alles, was mich locken würde. Noch viel mehr fesselt mich allerdings Ernies Mantar-Shirt im Manowar-Style...!
Hab vor vier Wochen mein erstes bekommen. Das ist wirklich Suchtgefährdent. Hab ein rein schwarzes Old School Tattoo.
 
Zurück
Oben Unten