Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Meine ist gestern auch angekommen.

Ich bin aber ehrlich gesagt am überlegen ob ich die Box zurück schicke. So geil ich Type O finde... für 200 €uro ist die Box ne Frechheit. Es ist zwar schön endlich (fast) alle Type O Scheiben auf Vinyl in den Händen zu halten, aber die Aufmachung ist halt wirklich billigst. Die Gatefolds sind nix besonderes... die Linernotes zwar ganz witzig, aber als einziges "Goodie" wirklich sehr enttäuschend. Kein Booklet, nichtmal ein A4 Blatt mit den Texten zu den jeweiligen Scheiben.
200 € sind umgerechnet 33 € pro Platte. Die grünen Vinyl sind zwar wirklich hübsch, aber wenn ich mir da im Gegensatz dazu mal anschaue, dass ich zum Beispiel von Ván bei Sulphur Aeon oder Atlantean Kodex für max. 25 € auch Gatefolds geboten bekomme, dafür aber noch ein dickes Booklet, eine im Gesamten schönere Aufmachung, ggf. noch ein Etching auf der nichtbespielten Plattenseite, ein Poster zu dem jeweiligen Album... da vergeht mir bei aller Liebe zu Type O Negative gleich wieder die Lust auf die Box.
Deine Enttäuschung in allen Ehren und ist auch für mich irgendwo nachvollziehbar. Nur kann der Verkäufer nix dafür wenn sich der Kunde vorher nicht mal die Produktbeschreibung richtig durchliest. Da stand nie was von Booklet, Textblatt etc...
Man wusste doch glasklar von vornherein welches Produkt man mit welchem Inhalt kauft.
 
Meine ist gestern auch angekommen.

Ich bin aber ehrlich gesagt am überlegen ob ich die Box zurück schicke. So geil ich Type O finde... für 200 €uro ist die Box ne Frechheit. Es ist zwar schön endlich (fast) alle Type O Scheiben auf Vinyl in den Händen zu halten, aber die Aufmachung ist halt wirklich billigst. Die Gatefolds sind nix besonderes... die Linernotes zwar ganz witzig, aber als einziges "Goodie" wirklich sehr enttäuschend. Kein Booklet, nichtmal ein A4 Blatt mit den Texten zu den jeweiligen Scheiben.
200 € sind umgerechnet 33 € pro Platte. Die grünen Vinyl sind zwar wirklich hübsch, aber wenn ich mir da im Gegensatz dazu mal anschaue, dass ich zum Beispiel von Ván bei Sulphur Aeon oder Atlantean Kodex für max. 25 € auch Gatefolds geboten bekomme, dafür aber noch ein dickes Booklet, eine im Gesamten schönere Aufmachung, ggf. noch ein Etching auf der nichtbespielten Plattenseite, ein Poster zu dem jeweiligen Album... da vergeht mir bei aller Liebe zu Type O Negative gleich wieder die Lust auf die Box.
ouh, thanx for reminding! Ein Freund hat die sich für 160 Tacken rum geordert und ist auch von der Aufmachung her enttäuscht. Ich war nämlich sehr hin- und hergerissen. Aber die werden wieder einzeln kommen, so sicher wie das Amen bla bla..
 
ouh, thanx for reminding! Ein Freund hat die sich für 160 Tacken rum geordert und ist auch von der Aufmachung her enttäuscht. Ich war nämlich sehr hin- und hergerissen. Aber die werden wieder einzeln kommen, so sicher wie das Amen bla bla..
Wenn er die Box loswerden will, ich nehm sie :D
 
Meine hol ich morgen ab.
Das keine Texte drin sind, kann ich sehr gut mit leben, zumal ich die Alben alle auf CD habe (und die Songs eh inn und auswendig kenne....). Kanns kaum erwarten, diese göttliche Musik von Vinyl zu hören:verehr::verehr::verehr:
 
Die Box hätte ich wohl auch gerne, wenn sie denn nicht so teuer wäre. Allein schon aG der Bilder, die halt hammer sind. Habe nur die CD Box hier rum stehen, die Roadrunner vor paar Jahren rausgebracht hat. Und die ist wirklich kacke.
 
Jep, hab auch über Roadrunner Amerika bestellt, weil ich von Roadrunner Europe damals die Info bekommen hatte, dass sie die Box nicht in Shop bekommen. Ergebnis: ich warte auch noch auf die Box, die Box hat's fast überall gleich günstig jetzt in D zu ordern gegeben und ich werde noch fett Zollgebühren zahlen müssen. Hat sich also voll gelohnt. Aber klar, ich Depp hätte das Ding vielleicht einfach stornieren sollen...ärgerlich!
 
Jep, hab auch über Roadrunner Amerika bestellt, weil ich von Roadrunner Europe damals die Info bekommen hatte, dass sie die Box nicht in Shop bekommen. Ergebnis: ich warte auch noch auf die Box, die Box hat's fast überall gleich günstig jetzt in D zu ordern gegeben und ich werde noch fett Zollgebühren zahlen müssen. Hat sich also voll gelohnt. Aber klar, ich Depp hätte das Ding vielleicht einfach stornieren sollen...ärgerlich!

Ich hab die auch zweimal letzte Woche angeschrieben, wann mit dem Versand zu rechnen ist, habe aber keine Antwort bekommen.
 
Jep, hab auch über Roadrunner Amerika bestellt, weil ich von Roadrunner Europe damals die Info bekommen hatte, dass sie die Box nicht in Shop bekommen. Ergebnis: ich warte auch noch auf die Box, die Box hat's fast überall gleich günstig jetzt in D zu ordern gegeben und ich werde noch fett Zollgebühren zahlen müssen. Hat sich also voll gelohnt. Aber klar, ich Depp hätte das Ding vielleicht einfach stornieren sollen...ärgerlich!

Wird aus EU verschickt. Falls Du nicht gerade in der Schweiz lebst, sollte Zoll kein Thema sein.
 
Wäre natürlich klasse, wenn das so eintrifft. Auf diese Frage habe ich vom Shop keine Antwort erhalten. Scheint etwas chaotisch zuzugehen, bei Roadrunner. Irgendwie unverständlich, dass die Box dann noch nicht versandt wurde. Hab glaub im April bestellt...aber wenn das von Europe versendet wird, wäre ich zufrieden.
 
Weisst du das mit Europa aus sicherer Quelle? Das wäre zumindest ein Trost wegen dem elenden Gewarte...

Ja, die Dinger wurden nämlich in NL gepresst und werden vom Presswerk aus verschickt, deswegen das vergleichsweise günstige Porto. Zu erst einmal natürlich an die Vertriebe.

Nochmal: das ist kein Roadrunner Release, auch wenn es drauf steht. Das ist ein Release von Run Our Groove. Das Presswerk hat auch ein eigenes Label: Music On Vinyl ;)
 
Zurück
Oben Unten