Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Hä, wie kommst Du denn darauf??? Sofern die fit sind, werden die mit Sicherheit noch ein Album machen. Die werden Ende 19/Anfang 20 ins Studio gehen, wenn alles glatt läuft...
 
Ich halte neue Alben in der Zukunft für viel wahrscheinlicher als so ausgedehnte Welttourneen wie bisher.

Es stimmt zwar, dass sie immer noch ausgedehnte Welttourneen machen. Nur nehmen sie sich für die selbe Anzahl an Konzerten, die sie früher in einem Jahr machten, inzwischen drei Jahre Zeit. Verständlicherweise.
 
unterdessen neues von der bootleg front:

live im hammersmith odeon 1988.

sehr klarer sound für eine audience aufnahme, dafür ist der sound aber auch etwas dünn. musste an den reglern erstmal einiges nachjustieren, dann wurde es deutlich besser. setlist ein traum, bruce bei guter stimme und musikalisch eh über jeden zweifel erhaben. empfehlenswert!

1988-12-07-IT_WAS_20_YEARS_AGO_v2-front.jpg
 
Zurück
Oben Unten