DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Na dann kämpfen wir noch ein wenig weiter für den gepflegten Austausch mit Buchstaben, zusammengefasst zu Wörtern und Sätzen, die noch annähernd etwas mit Rechtschreibung, Satzzeichen und Grammatik zu tun haben.

ARMOURED ANGEL. Ja, sind Pflichtprogramm, das weiß inzwischen jeder. Wer die "Hymns Of Hate" Comp. Doppel-CD damals verpennt hat, es gibt jetzt eine neue CD Comp. auf einem malaysischen Label, die den Titel "Stigmartyr" (also wie die erste MCD) trägt. Und auch wer die "Hymns Of Hate" hat (wie ich, die Originale alle sowieso in mehreren Varianten), kauft sich das natürlich nochmal. Darauf enthalten sind:

"Stigmartyr" MCD 1992
"Mysterium" MCD 1994
"Wings Of Death" Demo 1989
"Communion" Demo 1990

War heute im Briefkasten und wird jetzt der Erstlauschung zugeführt.

https://invictusproductions.net/shop/armoured-angel-stigmartyr-cd/

AA-StigCD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann kämpfen wir noch ein wenig weiter für den gepflegten Austausch mit Buchstaben, zusammengefasst zu Wörtern und Sätzen, die noch annähernd etwas mit Rechtschreibung, Satzzeichen und Grammatik zu tun haben.

ARMOURED ANGEL. Ja, sind Pflichtprogramm, das weiß inzwischen jeder. Wer die "Hymns Of Hate" Comp. Doppel-CD damals verpennt hat, es gibt jetzt eine neue CD Comp. auf einem malaysischen Label, die den Titel "Stigmartyr" (also wie die erste MCD) trägt. Und auch wer die "Hymns Of Hate" hat (wie ich, die Originale alle sowieso in mehreren Varianten), kauft sich das natürlich nochmal. Darauf enthalten sind:

"Stigmartyr" MCD 1992
"Mysterium" MCD 1994
"Wings Of Death" Demo 1989
"Communion" Demo 1990

War heute im Briefkasten und wird jetzt der Erstlauschung zugeführt.

https://invictusproductions.net/shop/armoured-angel-stigmartyr-cd/

AA-StigCD.jpg
Bestellt
 
Ähm ja, das war nur stinknormaler Plural und keine mittelalterliche Höflichkeitsansprache. ;)

Ich hab´s mir auch mal angehört. Besser als der Vorgänger, aber dennoch nicht zwingend und auf die Dauer etwas ermüdend.
 
Irgendwie hab ich gedacht die neue Gatecreeper wird mir voll auf den Senkel gehen weil ich so HM2 übersättigt bin aber fuck ey, die Boys habens halt einfach drauf.
Richtige Party-Scheibe, besser als LIK allemal.
Also mir macht die neue GATECREEPER auch richtig Spass ... und hab ich im US Relapse Shop das geile Schwarzweiß Longsleeve gesehen, wollte mit das Vinylbundle holen - aber da zahlste ja für Porto unendlich ...

FRAGE: Weiss Eine(r) noch ne andere Bezugsquelle hier inner Nähe?

(Über den EU Relapse Shop lande ich immer wieder bei den US Preisen)

EDITA: Also es geht mir vor Allem um das Longsleeve, das Vinyl kannmannja auch beim Grossen Fluss ordern ...
 
Also mir macht die neue GATECREEPER auch richtig Spass ... und hab ich im US Relapse Shop das geile Schwarzweiß Longsleeve gesehen, wollte mit das Vinylbundle holen - aber da zahlste ja für Porto unendlich ...

FRAGE: Weiss Eine(r) noch ne andere Bezugsquelle hier inner Nähe?

(Über den EU Relapse Shop lande ich immer wieder bei den US Preisen)

EDITA: Also es geht mir vor Allem um das Longsleeve, das Vinyl kannmannja auch beim Grossen Fluss ordern ...
Finde das Allover Shirt mega! Aktuell werden leider alle EU-Bestellungen über den US Store abgewickelt. Es ist dann aber etwas günstiger direkt über die US Seite zu ordern.
 
Also mir macht die neue GATECREEPER auch richtig Spass ... und hab ich im US Relapse Shop das geile Schwarzweiß Longsleeve gesehen, wollte mit das Vinylbundle holen - aber da zahlste ja für Porto unendlich ...

FRAGE: Weiss Eine(r) noch ne andere Bezugsquelle hier inner Nähe?

(Über den EU Relapse Shop lande ich immer wieder bei den US Preisen)

EDITA: Also es geht mir vor Allem um das Longsleeve, das Vinyl kannmannja auch beim Grossen Fluss ordern ...
Es ist wohl eine Bundle-Exklusive, kriegst du also nur über den Relapse Shop.
Sonst: https://evilgreed.net/collections/gatecreeper
 
Zurück
Oben Unten