Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
spannend, nicht wahr ihr lümmel?

wahrscheinlich wird die auflösung dann für den einen oder anderen ziemlich unspektakulär.
 
...mal schauen, ob ich die Box noch 2019 in den Händen halten darf. Irgendwie schon schade, dass die Erstbesteller jetzt die Deppen sind. So langsam wäre ein Versand schon cool...
 
...mal schauen, ob ich die Box noch 2019 in den Händen halten darf. Irgendwie schon schade, dass die Erstbesteller jetzt die Deppen sind. So langsam wäre ein Versand schon cool...
Joa, das ist mies. Ging mir mit Season Of Mist so. Glaub sogar 2x. Von daher bin ich mit denen durch. Verstehe deinen Frust.
 
Hach wie geil... wie ich da beim ersten Auflegen der "World Coming Down" drauf reingefallen bin. Und, wie gesagt, ich find's geil, wie man die hängende CD auf Vinylformat geswitched hat. Dachte schon, ich hab Umtauschgewichse vor mir...
 
Hab mir die Box jetzt über TWS besorgt, zu nem sensationellen Preis. Hat alles Tip-top funktioniert, sehr zu empfehlender Mailorder. Bin jetzt echt mal gespannt, wenn Roadrunner versendet.
 
Hab jetzt auch meine Box von Roadrunner bekommen. Kam wohl doch aus den USA, musste aber keine Zollgebühr zahlen? Naja...mir soll's recht sein...
 
Oh man...das ist natürlich echt mies. Mir schon irgendwie unerklärlich, wie manches durchn Zoll kommt und manches nicht. Wie gesagt...ich hatte Glück. Mein Paket kam laut Tracking auch aus den USA.
 
Zurück
Oben Unten