Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

eine Stunde später oder ich hab mich verrechnet, aber logo grandios!!! Alle sichtlich Spaß auf der Bühne, die Audience geht voll steil. Natürlich revidiere ich meine Aussage bezüglich evtl.Germany-Dates für die LOTB-Tour und würde wieder hinpilgern:D
 
Auch krass, wieviel ein deutlich heiserer Bruce heute mit dem Publikum kommuniziert! Mehr geredet als auf dem ganzen ersten Leg;). Lohnt sich echt, das wach bleiben! Hoffe, der Tanzbär halt heute die Klampfe fest:D
 
Ich irrer bin bis halb sechs aufgeblieben dafür... aber der Auftritt war super! Eine allerbestens, ständig grinsende und sich selbst anfeuernde Band und v.a. ein hyperaktiver, dauerlabernder Bruce, wirklich toll gewesen. Auch wenn er sehr heißer war. Hoffe, das kann man bald vernünftig downloaden! Fieber wieder entfacht, ich will Konzerte:)
 
Zuletzt bearbeitet:
IRON MAIDEN - Rock in Rio 2019
OK, ´Aces High` nicht komplett drauf; aber ansonten ............ viel Spaß

ja, das war schon bei der Live-Übertragung: erst alles gut, dann kackt bei Aces High der Ton für mind. ne Minute ab, war ätzend. Leider kann ich die hier nicht downloaden, zeigt nur 0 Bytes an. War mit der übrigens sehr guten Slayer-Show auch nicht anders. Dennoch danke, gleich nachher nochmal schauen:)
 
Bei der Live Übertragung heute morgen hat kurz nachdem Aces anfing, der Ton ca. zwei Minuten ausgesetzt, vllt. hat man das einfach bei der Source raus geschmissen.
 
Zurück
Oben Unten