Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Ich kenne tatsächlich nur die Pile of Skulls. Die fand ich damals arschgeil. Muss mich nach der Titelstory wohl doch tiefer in die Historie graben. Fange heute gleich mit der Shadowmaker an:D
 
Eine kurze Zwischenfrage:
Hasche erwähnt im Interview das Konzert in der Eissporthalle, wo Preacher im Strickpuli und Pudelmütze aufgetreten ist.
Ich weiß, davon gibt's Bilder aber grad nicht wo. Hat zufällig jemand die vorliegen und kann die mal hier posten?

Ich habe auf meinem Rechner noch weitere rund 200 historische Fotos aus dem Fundus von Hasche, Limb und Stephan Boriss, aber ein Strickpulli-Foto war leider nicht dabei.
 
Ich habe auf meinem Rechner noch weitere rund 200 historische Fotos aus dem Fundus von Hasche, Limb und Stephan Boriss, aber ein Strickpulli-Foto war leider nicht dabei.
Irgendwo gibt's die Fotos. Entweder auf einem der vielen Boots oder in einem Mag. Muss nachher daheim nochmal gucken
 
73084380_2488315824596590_8662528288150781952_n.jpg


Die original UJR Noten; entweder von Majk oder Rolf geschrieben
 
Ich habe das Fanclubdingens "In Nomine Satanas" - Werde auch Du ein Son of Satan... :D
Bei den ganzen Fanclub-Zines war ich leider zu langsam. Da hab ich nicht Eins von.

Weiß man eigentlich, wer damals das BRANDED Brenneisen bekommen hat, bzw. in welchem Besitz das jetzt ist? Das würde sich in meiner Sammlung noch gut machen!
Oder hat jemand ein Gutes Foto von dem Teil?
 
Bei den ganzen Fanclub-Zines war ich leider zu langsam. Da hab ich nicht Eins von.

Weiß man eigentlich, wer damals das BRANDED Brenneisen bekommen hat, bzw. in welchem Besitz das jetzt ist? Das würde sich in meiner Sammlung noch gut machen!
Oder hat jemand ein Gutes Foto von dem Teil?
das Brenneisen wurde wohl damals als Gewinnspiel und/oder guten Zweck wggegeben. So genau wusste Rolf das nicht mehr
 
Boah Leute, ich bin ja ein RW-Spätzünder. Stehe tatsächlich auch am meisten auf die beiden Frühwerke und bin momentan echt am überlegen, ob ich mit extra wegen der Band ein Ticket für das Rock Harz kaufen soll. Hab die ja noch nie gesehen. Und ne Tour is ja wohl nicht zu erwarten. WAS SOLL ICH NUR TUN????:D
 
Zurück
Oben Unten